ARRAY(0xab9456c0)
 

König der Techniker

"KdT"
 
Top-Rezensenten Rang: 8.333
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (140 von 195)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.333 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 140 von 195
Kokos Drahtgittermatte . Fußmatte mit Draht Geflec&hellip von Buerstenmann
Qualitativ betrachtet, könnte das ein deutsches Produkt sein. Die Reinigungswirkung auf die Sohlen ist exzellent, Kokosfaserverlust war beim intensiven Test nicht festzustellen. Die Matte rutscht auf glatten Untergründen sehr aber das ist bei dieser Machart unvermeidlich und kein Manko.
100% Brandneue Original Jabra T2046 BT2046 BT-2046&hellip von Jabra
4.0 von 5 Sternen ordentlich für den Preis, 10. März 2014
Das ist ein sehr einfaches Headset, sowohl vom Design her wie auch vom sichtbaren Material.

Die Übertragungsqualität (in beide Richtungen) ist wirklich gut, keine Störgeräusche oder Abbrüche während erster Tests inkl. langen Telefonaten. Die störungsfreie Reichweite zum MobiTel ist größer als 5 Meter. Der Sitz am Ohr ist mit Bügel gut und praktisch nicht zu spüren, die Lautstärke für normale Büroumgebung völlig ausreichend. Allerdings gibt es keinerlei Unterdrückung von Hintergrundgeräuschen  bei Wind oder in einem nicht extrem leisen Auto wird es für den Gesprächspartner schnell… Mehr dazu
Lexar 32GB Class 10 UHS-1 600x 90MB/s High Speed M&hellip von Lexar
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bei großen Dateien liegt die Lesegeschwindigkeit über den mitgelieferten USB3-Adapter bei über 80 MB/s, die Schreibgeschwindigkeit schwankt zwischen 40-60 MB/s, allerdings mit sekundenlangen Aussetzern bis herab zu 15MB/s. In der Hero3+ Black funktioniert die Karte tadellos, keine Abstürze der Kamera wie bei ungeeigneten Karten, Karte zweimal zum Test vollgeschrieben.

Testumgebung: NTFS, Renesas USB3 der ersten Generation, Win7x64 auf Supermicro X7DAL