ARRAY(0xa3dfe7b0)
 

Sarah

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (1.231 von 1.341)
In eigenen Worten:
Aus dem Rankingsystem habe ich mich ausgeklinkt. Zuletzt war ich ungefähr bei Platz 100 im Rang.

Seither fühle ich mich freier und habe die Negativen abgeschafft. Ich verstehe nicht, wozu sie gut sein sollen.

Selber klickte ich auch vorher ausschliesslich positiv. Über Kommentare von mir bitte nicht ärgern- sie sind nie böse gemeint.

Wer den Austausch sucht- die Emailadresse funktioniert.
Mehr dazu

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1231 von 1341
Wahn: Stories von Christof Kessler
Wahn: Stories von Christof Kessler
4.0 von 5 Sternen Aus der Praxis, 20. April 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Das Buch hat einen einfachen Pappeinband und einen Schutzumschlag. Inhaltlich werden hier Fälle aus der neurologischen Praxis beschrieben- Halluzinationen, Amnesie, Multiple Sklerose... der Erzählstil ist einfach und schnörkellos, die Geschichten haben auch keinen ausgeprägten Spannungsbogen oder umwerfende Pointen, was aber auch gar nicht viel ausmacht wie ich finde. Der Verlag hat beim Klappentext und der Gestaltung versucht das ganze dann ein wenig aufzumotzen aus Marketinggründen. Bei der Umschlaggestaltung finde ich sogar, dass die sehr gelungen ist und zum Thema gut passt, der Klappentext ist mir zu euphorisch.

Die Geschichten sind relativ kurz und… Mehr dazu
AmazonBasics Kameratasche für DSLR-Kamera und Zube&hellip von AmazonBasics
4.0 von 5 Sternen Federleicht, 20. April 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Tasche ist sauber verarbeitet und eher zweckmässig als luxuriös. Es gibt jede Menge kleine Fächer und das Hauptfach lässt sich mit klettbaren Zwischenstücken frei teilen. Sehr gut an der Tasche finde ich das geringe Gewicht, sie ist sehr leicht. Gegen Sturz oder heftige Schläge schützt sie nicht, zum Transport reicht sie aber. Von der Größe her ist sie relativ schnell am Limit- eine kleinere DSLR mit ein oder zwei nicht zu großen Objektiven nebst Zubehör passt hinein- mehr aber auch nicht. Mir gefällt sie ganz gut wobei sie weder meinen Fotorucksack noch meine Gürteltasche ersetzen kann- der Rucksack bietet einfach noch… Mehr dazu
Russell Hobbs 18036-56 Classics Brotbackautomat mi&hellip von Russell Hobbs
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Das Gerät hat bei mir im ersten Versuch ein leckeres Brot produziert, raucht aber beim ersten Aufheizen etwas. Auf den Geschmack des Brotes hatte das keinen EInfluß, das schmeckte lecker. Ich habe seither einige gebacken, sie waren alle gut.

Die Bedienungsanleitung ist leider sehr knapp ausgefallen und wenig übersichtlich. Der Knethaken soll hier mit einem Spatel aus dem Brot entfernt werden, das fand ich nicht so gut gelöst- die Konkurrenz liefert einen Drahthaken zu dem Zweck mit. Lässt sich aus festem Draht aber auch selber herstellen und nachrüsten, wäre halt ein schönes kleines Zubehör.

Das Display und die Bedienung… Mehr dazu