Sarah

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (1.373 von 1.500)
In eigenen Worten:
Aus dem Rankingsystem habe ich mich ausgeklinkt. Zuletzt war ich ungefähr bei Platz 100 im Rang.

Seither fühle ich mich freier und habe die Negativen abgeschafft. Ich verstehe nicht, wozu sie gut sein sollen.

Selber klickte ich auch vorher ausschliesslich positiv. Über Kommentare von mir bitte nicht ärgern- sie sind nie böse gemeint.

Wer den Austausch sucht- die Emailadresse funktioniert.
Mehr dazu

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1373 von 1500
Anker® schnurloser Bluetooth 2.1 Audio Receiver - &hellip
5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 26. September 2014
Das Gerät habe ich angeschafft, weil ich gerne Musik vom Handy drahtlos auf meinen Verstärker bringen wollte.

Die Rezension kann ebenso euphorisch wie kurz ausfallen: super. Den Receiver in die Steckdose gesteckt, 3,5 Klinke angeschlossen, auf dem Handy Bluetooth angemacht, Gerät wird gefunden und verbunden, Musik gemacht, Voila. Genauso soll ein Gerät sein: einfach unauffällig funktionell und günstig. Bin begeistert.

Zusätzlich bietet es einen USB Ladeport um ein Gerät aufzuladen. Kaufempfehlung.
Godefroy InstantEyebrowTint, Augenbrauen - Färbese&hellip von Godefroy
5.0 von 5 Sternen Schön einfach, einfach schön, 26. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Anwendung ist sehr einfach: Farbe und Entwickler werden verrührt und mit einem Holzstäbchen auf die Augenbrauenhaare aufgetragen.

Man kann vorher die Haut rund um die Augenbrauen mit Creme schützen, alternativ eben vorsichtig auftragen und nicht ganz bis zu den Wurzeln färben- das mag zwar ein wenig geschlampt sein, fällt aber nicht negativ auf. Wer will, kann sich Einweghandschuhe besorgen, nötig ist es bei umsichtiger Arbeitsweise nicht.

Das Färben dauert je nach gewünschtem Färbegrad 1-3 Minuten. Das Ergebnis sieht gut aus bei mir. Kaufempfehlung bei grau werdenden Brauen.
McAfee Total Protection 2015 - 1 PC (Frustfreie Ve&hellip von McAfee/Avanquest
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Leider ohne Datenträger, 25. September 2014
Es gibt eine ganze Reihe altbekannter und sehr verbreiteter Anitvirenprogramme, das von McAfee gehört dazu. Total Protection ist eine Suite, die weitere Module mitbringt, eine Kindersicherung, ein Tool zur Bereinigung und Beschleunigung des Systems, eine Sicherheitseinstufung von Links und Websites... man kann damit kurze URL's erstellen, Daten verschlüsseln, Spam Mails blocken...

Geliefert wurde eine normale Box wie sie für Software auf DVD verwendet wird. Die Box enthält aber keinen Datenträger sondern nur einen Code und einen Link um das Programm downzuloaden. Das ist aus meiner Sicht der größte Minuspunkt bei dem Programm- viele Anwender… Mehr dazu