Sarah

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (1.311 von 1.430)
In eigenen Worten:
Aus dem Rankingsystem habe ich mich ausgeklinkt. Zuletzt war ich ungefähr bei Platz 100 im Rang.

Seither fühle ich mich freier und habe die Negativen abgeschafft. Ich verstehe nicht, wozu sie gut sein sollen.

Selber klickte ich auch vorher ausschliesslich positiv. Über Kommentare von mir bitte nicht ärgern- sie sind nie böse gemeint.

Wer den Austausch sucht- die Emailadresse funktioniert.
Mehr dazu

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1311 von 1430
Australian Gold Sonnenschutz Spray with Bronzer SP&hellip von Australian Gold
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Braun wie eine Kokosnuss?, 18. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Das Spray zieht schnell ein und verleiht ein pflegendes Gefühl. Da es neben dem Sonnenschutz auch eine Selbstbräunung bewirkt, verkürzt es die Zeit, in der man am Strand deutlich als Neuankömmling zu erkennen ist. Die Anwendung ist einfach, allerdings sollte man sich nach dem Einsprühen und Verteilen die Hände waschen, um Flecken zu vermeiden. Der Geruch ist Geschmackssache- ein etwas künstlich wirkender Kokosduft.

Wer die Selbstbräunfunktion nicht mag, greift zu Australian Gold SPF 30-Plus Lotion, 1er Pack (1 x 237 ml)
Post-it Super Sticky Notes 3er Pack, Neonfarben, 1&hellip von Post-it
4.0 von 5 Sternen mittleres Mittel, 17. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Es handelt sich um ein Zwischending von Notizzettel und Post-it. Bislang wusste ich nicht, dass ich so etwas brauchen oder haben wollte, in der Praxis ist das aber gar nicht so schlecht für umfangreichere Notizen und Skizzen die andererseits nicht so wichtig sind um sie in ein Notizbuch oder im Computer zu verwalten. Man kann die Dinger auch als eine Art Mindmap in Papierform betrachten.

Ich finde die Sticky Notes gelegentlich ganz praktisch, unverzichtbar sind sie aber nicht. Und sie konkurrieren mit meinem Smartphone, auf dem ich ähnliche Funktionalität auf verschiedenem Wege auch realisieren kann. Andererseits: analog ist manchmal sicherer.
Mattel BMH49 - Fisher-Price Rainforest Piano-Gym m&hellip von Mattel
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Das Gym bietet eine ganze Menge an Spielmöglichkeiten und ist sehr flexibel- "das Piano" lässt sich sogar herausnehmen und mitnehmen. Mir gefile insgesamt die Machart nur bedingt- eine Kunststoffunterlage lässt sich zwar schön abwaschen, ist aber gerade bei warmem Wetter nicht sehr hautfreundlich. Lieber wäre mir da eine Lösung aus Frottee oder ähnlichem gewesen, was mehr kuschelt und weniger zu schwitzen bringt.

Lichteffekte konnte ich keine finden, das sollte in der Werbung für das Produkt gestrichen oder genauer formuliert werden. Das Design ist ausgesprochen niedlich. Das Piano eignet sich leider nicht zum Musikmachen, das finde… Mehr dazu