Sarah

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (1.318 von 1.435)
In eigenen Worten:
Aus dem Rankingsystem habe ich mich ausgeklinkt. Zuletzt war ich ungefähr bei Platz 100 im Rang.

Seither fühle ich mich freier und habe die Negativen abgeschafft. Ich verstehe nicht, wozu sie gut sein sollen.

Selber klickte ich auch vorher ausschliesslich positiv. Über Kommentare von mir bitte nicht ärgern- sie sind nie böse gemeint.

Wer den Austausch sucht- die Emailadresse funktioniert.
Mehr dazu

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1318 von 1435
12 Winter <b>Amazon Instant Video</b> ~ Thomas Stiller
12 Winter Amazon Instant Video ~ Thomas Stiller
4.0 von 5 Sternen Schöne Charakterstudie, 30. Juli 2014
Der Film kommt fast ohne Action aus und hat kaum Effekte. Die Story ist nicht besonders aufregend, auch sonst ist hier mit sparsamen Mitteln gearbeitet worden. Wegen der sehr guten Schauspieler trotzdem auf jeden Fall sehenswert.
Dein Weg <b>Amazon Instant Video</b> ~ Martin Sheen
Dein Weg Amazon Instant Video ~ Martin Sheen
4.0 von 5 Sternen Prima Roadmovie, 30. Juli 2014
Der Film zeigt den Weg von 4 zufällig zusammengewürfelten Charakteren über den Jacobsweg. Martin Sheen spielt hier seine Rolle wirklich sehr schön, mir wäre aber ein weniger bekanntes Gesicht lieber gewesen, weil mich der bekannte Darsteller ablenkte von der Story. Kontemplativer Wohlfühlfilm um einen Vater, der seinen toten Sohn betrauert und sich dabei selber findet.
Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! <b>Amazon Instant Video</b> ~ Enrique Gato
Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! Amazon Instant Video ~ Enrique Gato
Die Story und das Sujet sind nicht so wahnsinnig einfallsreich, der Titel noch weniger. Der Film überzeugt aber durch hübsch gemachte Figuren und routinierte Animation. Die Synchronisation hätte liebevoller gemacht sein können, die Lippenbewegungen stimmen nicht immer genau. Für einen Familienabend ist das ein guter Zeichentrickfilm, der allen Spaß machen kann.