gaebheimer

"gaebheimer"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (167 von 226)
Ort: N
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 270.000 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 167 von 226
Battle Born von The Killers
Battle Born von The Killers
6 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem schon in den bereits vorhandenen Rezensionen kontrovers diskutiert wird, gebe ich nur eine etwas allgemeinere Stellungnahme hierzu ab. Ich gebe dem Album 5 Sterne. Es ist neben Sam's Town das einzige Album der Killers, das mir sofort beim Anhören durchweg gefallen hat. Die Killers sind eine Band, bei deren musikalischen Werken man erst nach mehrmaligen Zuhören Zugang findet. Oft kommt es vor, daß man anfangs Lieder gar nicht mag und nach langem hören diese auf einmal sehr gerne hat. Z.B. hat mir das Album Day & Age bei den ersten 10 Mal überhaupt nicht gefallen, mittlerweile finde ich es gut.
Battle Born kann man schön in einem durchhören, es… Mehr dazu
YAYAGO Premium Flip-New-Style Tasche für Ihr Nokia&hellip von yayago
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir die Tasche gekauft, weil sie auf den ersten Blick hochwertig aussieht und mit dem Deckel das Handydisplay schützt. Auf der Innenseite des Deckels ist eine Art Filz befestigt. Allerdings ist die Qualität des Filzes so niedrig, daß dieser nach nur 2 Monaten "angefressen" aussieht, bzw sich komplett auflöst. Das edle Aussehen ist dahin und die Tasche sieht auf der Innenseite total verwanzt aus. Die Tasche werde ich nun durch eine neue Tasche eines anderen Herstellers ersetzen. Leider ist sie ein totaler Reinfall.
Silent Lucidity (Digital Remaster) <a href="http://www.amazon.de/Silent-Lucidity-Digital-Remaster/dp/artist-redirect/B001QH9WWS">Queensryche</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Song, 10. Mai 2012
Ich habe den Song vor ein paar Tagen das erste Mal im Radio gehört und muss sagen, daß ich ihn sofort ins Herz geschlossen habe. Ein wunderschöner Kuschelsong, ruhig und romantisch. Er klingt für mich wie eine Mischung aus REM und Duran Duran. Ein echter Geheimtipp für alle, die gerne harmonische Songs lieben.

Wunschzettel