Achim

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (10 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.201.105 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 14
Asperger - Leben in zwei Welten: Betroffene berich&hellip von Christine Preißmann
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert +++++, 15. Dezember 2012
Dieses Buch ist vor allem Erziehungsberechtigten von Aspies zu Empfehlen. Es enthält sehr viele wertvolle Tips, um das Leben von Aspies zu erleichtern. In vielen beschriebenen Situation konnte ich unseren Sohn 1 zu 1 wiedererkennen.
Natürlich enthält dieses Buch auch Tipps und Tricks für erwachsene Aspies.
Die Berichte der Aspies in diesem Buch, zeigen sehr deutlich wie schwierig das Leben mit der Diagnose Asperger Autismus ist.
Dieses Buch eignet sich auch hervorragend dazu, NT's das Leben eines Aspies näher zu bringen.
Racing Wheel Thunder V5 für PS3 von Hama
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorab, für den Preis ein gutes Lenkrad. Wer aber den uneingeschränkten Spielspaß bei PS3-Spielen haben möchte, sollte von diesem Lenkrad Abstand nehmen. Force-Feedback-Unterstützung nicht vorhanden. Die meisten Spiele erkennen dieses Lenkrad nicht.(gestested mit F1 2011, GT 5 Prologue und Burnout Paradise Ultimate) D.h. Force-Feedback kann nicht genutzt werden. Auch funktioniert die Pedalerie nicht bei allen Spielen. Gas und Bremse liegen auf den Schalt-Paddels. Bei GT 5 Prologue konnte wenigstens die Pedalerie genutzt werden. Fazit: Für mal eben ein Rennen zu fahren OK. Will man mehr, muss man mehr Geld ausgeben.

Wunschzettel