F.B.

"radiojam"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (403 von 453)
Ort: Remscheid
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 247.405 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 403 von 453
Elegancia Tropical von Bomba Estereo
Elegancia Tropical von Bomba Estereo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gelungene zweites Album, 31. März 2013
Begeistert bin ich vom Erstling Bomba Estero's immer noch und ich hatte das Vergnügen die Band, auch wenn sie nicht so oft hier unterwegs sind, zweimal live zu sehen.
Sehr gefreut hat mich, daß es jetzt eine zweite CD von der Band aus Kolumbien gibt!!
Die Erwartungen waren groß und beim ersten hören war ich etwas entäuscht. Was sich beim zweiten und dritten Hören der CD lege und jetzt gefällt mir sehr und sie entfaltet die Vielseitigkeit der Band auf diesem Album!!!!

Jetzt bleibt zu hoffen das Bomba Estereo auch bald wieder live zu erleben ist:-)
Girls With Guitars von Samantha Fish
Girls With Guitars von Samantha Fish
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Girls with Guitars!, 3. Februar 2011
Seit 2005 geht alljährig die Blues Caravan auf Tour. Ins Leben gerufen durch Ruf Records schafft es das Plattenlabel Jahr für Jahr frischen Wind in die Blues Szene zu pusten.
Dieses Jahr steht die Karawane unter dem Motto "Girls with Guitar!" und ein gleichnamiges Album liegt dazu vor. Samantha Fish (Guitar), Dani Wilde (Guitar) und Cassie Taylor (Bass Guitar) sind die "Girls with Guitars" und die drei haben ein tolles Album vorgelegt. Sehr vielfälltig werden wir von den jungen Damen durchs Album begleitet, mal rockig, funky, soulig oder mal easy aber immer mit viel Blues!
Musikalisch, wie gesanglich ergänzen sich die drei hervorragend und das Album ist auf der… Mehr dazu
Aynsley Lister & Erja Lyytinen & Ian Parker - Blue&hellip <b>DVD</b> ~ Aynsley Lister
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen The new blues generation, 23. August 2006
Endlich ist die DVD der BluesCaravan 2006 auf dem Markt!!!

Drei junge Blues Musiker haben sich auf die Pilgerfahrt gemacht die Wuzeln des Blues zu entdecken. Was sie gefunden haben und auf der DVD präsentieren läßt sich wirklich sehen. Man kann klar erkennen das die drei jungen Musiker den Blues drauf haben und Aspekte einfließen lassen. Jeder der drei beteiligten Musiker bringt da seine eigenen Stärken ein. Aynsley Lister aus England läßt es eher rocken, Ian Parker , auch aus England, ist der Songwriter und Erja Lyytinen besticht durch ihr Slidespiel. Jeder für sich ein Könner auf der Gitarre.

Und zusammen spielen sie… Mehr dazu