Black Wizard

"natassevas2"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (18 von 30)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.539.516 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 30
Brügge sehen... und sterben? - Steelbook [Blu-ray]&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Colin Farrell
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein gewitztes dramatisches britisches Meisterwerk mit viel schwarzem Humor, Sarkasmus und vielen Emotionen mit einem tragischem Verlauf. Der Gewissenskonflikt zweier Auftragskiller(!) wird überaus glaubhaft in Szene gesetzt. Herrliche Dialoge und starke authentische Akteure machen den Film zu einem echten Highlight. Mit Cassandras Traum wohl eine der stärksten schauspielerischen Leistungen Colin Farrells. Aber auch Brendan Gleeson, Ralph Fiennes und Clémence Poésy liefern eine klasse Darbietung ab ^^ Ganz klare Kaufempfehlung meinerseits.
Technisch gesehen konnte ich bei der Blu-Ray keine Mängel feststellen. Sowohl Bild und Ton sind für meinen… Mehr dazu
Computerhardware für Anfänger: Die Hardware kennen&hellip von Klaus Eifert
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gut beschrieben!, 29. Dezember 2011
Ich habe verschiedene Bücher anderer Verlage geprüft. Aber dieses ist eindeutig das allerbeste. Es ist alles sehr gut beschrieben und tatsächlich für Anfänger mit wenig Vorkenntnis absolut verständlich. Jetzt hoffe ich noch auf ein Buch für Fortgeschrittene von Klaus Eifert, in dem noch etwas mehr ins Detail gegangen wird. Absolute Empfehlung meinerseits ^^
Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen <b>DVD</b> ~ Eva Mendes
4 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das ist wirklich eines der schwächsten "Nicht"-Remakes, dass ich mit diesem Budget gesehen habe. Auf den Film braucht man absolut nicht mehr einzugehen. Das wäre verschwendete Zeit! Schaut einfach das extrem tiefgründige Original mit Harvey Keitel und Ihr wisst sofort, was ich meine. Wenn man allerdings auf schnelllebiges Action-Geballer mit Happy End steht, nicht nachdenken und sich einfach berieseln lassen möchte ist man mit diesem Streifen hier besser beraten! Die Produzenten hätten jedoch besser auf die Ähnlichkeiten in Story und vor allem Titel verzichten sollen...

Wunschzettel