BOB-Musik

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (7 von 10)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 392.859 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 10
The Journey So Far-the Best of (Deluxe Edition) von Loreena McKennitt
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Muss das sein?, 27. März 2014
Ich habe mir bei Amazon die "Deluxe Edition" bestellt. Cd 1 beinhaltet eine sogenannte -best of- Zusammenstellung. Die Auswahl der Songs finde ich ok. Was mich aber wirklich stört, sind die neu gemixten und gemasterten Songs. Völlig peinlich sind die mit Soundefekten und Hundegebell hinterlegten Songs. Einige Songs sind auch ziemlich unpassend ausgeblendet. Ich kann gar nicht glauben, dass Frau McKennitt so etwas abgesegnet hat.Wo bleibt da die unbeschreiblich schöne Stimmung der genialen Studio-und Live-Alben. Für die Cd 1 gebe ich darum nur 2 Sterne... Schade!
Cd2 finde ich sehr gut gelungen! Es sind dort Songs von der letzten Deutschland Tournee verewigt, klasse… Mehr dazu
Hama Ladegerät Delta Base P/V für Li-Ion Photo / V&hellip von Hama
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Achtung!!!, 4. Dezember 2012
Ich habe es geschaft mit dem Ladegerät 3 Original Canon LP-E6 Akkus zu schädigen. Sie lassen sich zwar noch aufladen und haben, so weit ich das beurteilen kann, noch die volle Leistung.
Leider ist aber die Aufladeleistungsanzeige (eos60d) bei allen 3 Akkus nach 2-3 Aufladungen und neuen original Akkus von 3-fach grün auf rot gewechselt. Das heißt, "der Kauf eines neuen Akkus wird empfohlen". Davon wurde der erste Akku von Canon noch ersetzt und es hieß, dass der Akku defekt war... aber 3 defekte Canon Akkus in Folge, da glaube ich nicht dran. Für mich ist das Aufladegerät schuld oder Canon hat seine Akkus so konzipiert, dass sie nur mit original… Mehr dazu
Stativschelle A(W) f. Canon 70-200 (IS & not IS) F&hellip von Phorex
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Na ja!, 7. Juli 2012
Ok, die Stativschelle macht das wofür ich sie angeschafft habe. Sie hält mein Canon EF 70-200mm f/4 L USM auf einem Einbeinstativ und das funktioniert gut.
Leider ist die Stativschelle sehr unsauber verarbeitet. Damit sie nicht das teure Objektiv zerkratzt, musste ich erstmal einige sehr scharfe Grade "sauberfeilen" und das Gewindeloch von den Metallspänen säubern um die Funktion der Feststellschraube zu sichern. Die Polsterung ist ausreichend und die Farbe nahe am Original.
Die Schelle wurde lose und ohne Umverpackung in einem Karton verschickt.
Ich würde keine 140,- ¤ für das Original ausgeben, aber diese hier würde ich auch nicht noch mal… Mehr dazu