Jens Winalke

"Bibliothekar"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 20% (1 von 5)
Ort: Köln
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.210.219 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 5
Sid Meier's Pirates! von Take-Two
Sid Meier's Pirates! von Take-Two
Der gute alte Pirates Klassiker neu aufgelegt. Insgesamt sehr gelungen, mit einer Menge neuer Funktionen, wie dem Tanzen und verschiedenen Spezialaufträgen. Allerdings ist bei der XBOX Version der Haken, dass man mit seiner Mannschaft nicht mehr auf dem Land herumspazieren kann. Wenn man beispielsweise einen Schatz sucht, muss man die Stelle passgenau anfahren und dann sagen, man möchte an Land gehen. Ansonsten sagt er immer, dass nach tagelanger Suche nichts gefunden wurde. Außerdem kann man in der deutschen Version auf der XBOX sein Gold nicht aufteilen, geht nur wenn man die Sprache in der XBOX auf Englisch umstellt.