Peter54

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (10 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 466.089 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 13
Tatonka Travel Waistbelt, black, 2863 Tatonka
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Guter erster Eindruck, 31. Juli 2012
Der Gürtel macht einen guten Eindruck.

Die Kunststoffschnalle scheint sehr stabil zu sein und hat einen - mir bisher unbekannten - netten Schließmechanismus.
Man fädelt den Gürtel durch die Schnalle und klappt diese dann zu - fertig und bombenfest.

Beim Probetragen konnte ich keine nachteiligen Auswirkungen (Druckstellen, ungewolltes Öffnen der Schnalle, etc.) feststellen. Hatte dazu den Gürtel mehrere Tage (ohne Füllung) getragen, u.a. bei einem 5-Stunden-Marsch.

Das Kürzen des Gürtels erfolgte wie erwartet:
1. Länge abmessen (ich bevorzuge immer eher kürzer als viel zu lang, da hat man einen… Mehr dazu
Asus O!Play HDP-R1 Media Player, Full HD 1080p, E-&hellip von ASUS Computer
Der Player ist eine der besten Anschaffungen, die ich seit längerem getätigt habe.
Ich habe bisher noch kein Format gefunden, das er nicht abgespielt hat.

Der fairnesshalber muss ich sagen: Ich nutze die Netzwerkfunktionen nicht, daher keine Infos darüber.

Das Einzige, was ich mir noch gewünscht hätte, wäre, dass man einen externen Blueray-Player an den USB-Port anschließen könnte. Funktioniert leider nicht (aber auch bei allen anderen mit bekannten Playern dieser Art nicht).

Top Gerät!
Case Logic PNM214K Notebook Messenger Bag 35,5 cm &hellip von Case Logic
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 31. Juli 2012
Editieren
Habe diese Tasche für mein 14" Notebook gekauft.

Die Qualität ist in Ordnung und auch die Aufteilung der Fächer gefällt mir so weit gut.
Hätte mir von den Bildern her etwas mehr Stauraum vorgestellt, sodass etwa ein schlankes Ringbuch noch mit hineingeht.
Dem ist leider nicht so.

Einziger echter Negativpunkt:
Die Klappe vorn ist nur mit einem versteckten Magnetverschluss (punktuell) zu verschließen. Wenn man die Tasche ordentlich füllt, dann "ploppt" das immer wieder auf oder geht gar nicht zu. Dann steht die Klappe ab, was nicht gerade ordentlich oder businesslike aussieht.

Sonst alles soweit… Mehr dazu