ARRAY(0xac80d198)
 

Jacek

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (13 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 121.012 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 17
Nass-Fliesenschneidemaschine 600 W, 180 mm Diamant&hellip von Varo
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen gute Schnittergebnisse, 14. Oktober 2013
Das Gerät ist für den Hausgebrauch sehr gut geeignet und macht sehr präzise Schnitte. Die Diamantscheibe läuft super zentriert und ich war in der Lage ein 60 cm langen und nur 1 cm breiten Streifen Bodenfliese mehrfach abzuschneiden. Aller Achtung. Was jedoch eine Frechheit ist, ist die praktisch nicht vorhandene Beschreibung, wie man das verdammte Ding zusammenbauen soll. Das Gerät kommt im zerlegten Zustand, viele Kleinteile, Plastik-Abdeckungen usw. Es gibt keine Skizze, keine Textbeschreibung, kein Bild, einfach nichts. Da stehst du in deinem kurzen Hemd puzzelst. So nicht, vielleicht so, doch nicht. Ein zweifacher Punktabzug. Bei dem Wasserbehälter gibt es… Mehr dazu
Bosch PSE 180 E Elektroschaber "Expert" + Messer- &hellip von Bosch
5.0 von 5 Sternen hätte nicht gedacht, 14. Oktober 2013
dass ein so kleines Gerät so wertvolle Dienste verrichten kann. Wir haben 120 m² Außenwand von einer alten Latexfarbe zu befreien gehabt und standen mit unseren Spachteln vor einer knochenharten Arbeit. Nach 20 m² war Schicht im Schacht, die Arme wollten nicht mehr und die Schmerzen strahlten bis in die Schulter. Aus purer Not machte ich mich auf die Suche nach mechanischer Abhilfe und bin auf Bosch PSE 180 gestoßen. Als ich die Leistung von 180 Watt gesehen habe, dachte ich zuerst an ein Spielzeug. Kunden schrieben jedoch gute Kritiken und weil niemand mehr einen Spachtel in die Hand nehmen wollte, wurde das Teil gekauft. Wahnsinn wie die alte Farbe von der Wand flog und… Mehr dazu
Tonino Lamborghini Elektro Kettensäge KS 6024 Lamb&hellip von Tonino Lamborghini
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ein Knaller, 22. Mai 2013
Die Säge ist ein echter Kracher. Sägt durch das Holz wie durch Butter und ist angenehm leise, wenn man das bei Kettensägen so sagen darf. Das Teil ist mir aus 3 m Höhe auf eine Betonplatte gekracht, nach zwei Tagen in meinem Besitz. Klasse dachte ich mir, jetzt kannst du dir du Trottel eine neue bestellen, wenn du so doof bist. Bin von der Leiter gestiegen und schaue mir die Säge an. Gehäuse ganz, kein Kratzer, Maschine läuft als wäre nichts passiert. Echt geil, habe sofort mit einem Bier auf Lamborghini angestoßen.