ARRAY(0xa3037618)
 

plip

"plip"
 
Top-Rezensenten Rang: 3.845
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (2.235 von 3.527)
Ort: plip
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.845 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2235 von 3527
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes von Konami Digital Entertainment B.V.
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes von Konami Digital Entertainment B.V.
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also ich finde dass MGS Ground Zeroes das bisher beste Spiel auf der PS4 ist und wohl vom Spieldesign her auch das beste MGS Spiel. Es macht mir einfach rießigen Spaß die neuen Aktionen von Snake zu verwenden wie etwa den Hechtsprung oder die Möglichkeit Fahrzeuge zu steuern.
Auch vom taktischen Standpunkt aus gab es bisher kein Spiel dass mich so mitgerissen hat. Die Feinde sind, ins besondere bei Missionen am Tag, sehr aufmerksam und vorallem zahlreich was es schwer macht unentdeckt zu bleiben. Zudem bewegen sich die Feinde nicht mehr so statisch wie in anderen MGS Teilen. Das ganze veleiht dem Spiel eine deutliche tiefere taktische Note als in allen anderen Spielen… Mehr dazu
Severin DK 1030 Doppel-Induktionskochplatte, 3400 &hellip von Severin
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Minderwertig, 2. März 2014
Ich besitze dieses Kochfeld nun seit etwa 3 Monaten und erlaube mir nun eine Rezession über dieses Gerät zu verfassen. Was einem beim Einschalten des Geräts sofort auffällt ist die sehr hohe Lautstärke welche durch die Lüfter erzeugt wird. In der Küche stört dass wohl nicht sonderlich aber wenn man eine Wohnung ohne seperate Küche hat dann nervt es doch schon sehr. Dafür geht das Erwärmen wirklich sehr schnell was natürlich Energie spart und recht angenehm ist.

Was mich aber extrem aufregt ist die Wahl der Materialien. Ich hab nur einmal einen nahe am überlaufenden Topf zu weit von der Platte gezogen so dass er das… Mehr dazu
Killzone Shadow Fall (PS4) von Sony Computer Entertainment
Killzone Shadow Fall (PS4) von Sony Computer Entertainment
15 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe Killzone nun bis kurz vor Schluss gespielt und hab jetzt endgültig die Schnauze voll. Es gibt einfach so viele Punkte an dem Spiel die mich tierisch nerven und ich bereue das Geld was ich dafür ausgegeben habe.

Das beste an dem Game ist definitiv die Grafik. Die Texturen sind wirklich gut genauso wie die Weitsicht. Allerdings gibt es leichtes Kantenflimmer was ich eigentlich nicht bei einem Next Gen Spiel erwarten würde. Auch manche Texturen werden z.B. bei Zoomen ins Bild geploppt aber der Großteil des Spiel sieht wirklich gut aus. Nur der Regen sieht nicht so schön aus und passt nicht ins grafische Bild.

Was mich an dem Spiel nervt… Mehr dazu

Wunschzettel