U. Kirchdorfer

"Neo2010"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (30 von 41)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 184.807 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 41
Arthrose - Der Weg zur Selbstheilung von Eckhard K. Fisseler
Arthrose - Der Weg zur Selbstheilung von Eckhard K. Fisseler
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Beste Buch zum Thema, 3. Mai 2014
Kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Es räumt mit Unwissen aus, ist leicht umsetzbar und es hilft. Hatte schon viele Bücher, doch dieses ist das beste!!
DIE DR. FEIL STRATEGIE - Arthrose und Gelenkschmer&hellip von Wolfgang Feil
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Viele Infos ABER..., 17. April 2014
Grundsetzlich ist das Buch an sich ja nicht schlecht, warum ich zumindest 3 Sterne vergebe. Das Buch bietet viele Infos und man merkt, dass sich die Autoren bei dem Thema gut auskennen und viel Erfahrung haben. Was mich aber störte ist, dass man mit diesen Infos fast erschlagen wird. Man wird mit Lebensmittelempfehlungen bombadiert und zu sehr vielen Dingen wird (teilweise etwas hochgegriffen) erklärt, was diese im Körper bewirken. Leider fehlt mir hier etwas der Zusammenhang. Iss das am Tag und am besten noch das und das auch noch, aber teilweise so kompliziert, dass beim Lesen die Frage aufkam, wie ich das am besten jetzt umsetzen kann? Es werden einfach Produkte wie… Mehr dazu
Percy Jackson - Diebe im Olymp - Hollywood Collect&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Uma Thurman
19 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich verstehe alle, die den Film mit 5 Sternen bewertet haben und auch alle mit einem Stern, zu denen ich auch gehöre!

Wenn man sich alle positiven Kommentare durchliest, so hat keiner das Buch gelesen und rein den Film bewertet, der sicherlich für den Genrenliebhaber ein TOP-Film ist.

Ich liebe Fantasyfilme, aber in Punkto "Buchverfilmung" wird hier grottenschlechte Unterhaltung geboten. Der Film wäre super, wenn er sich irgendwie an das Buch halten würde.

Ich kann nicht den Hauptbösewicht aller Bücher komplett streichen, die Handlung dermaßen verändern und dann nochmals wichtige Charaktere einfach weglassen?? Das… Mehr dazu

Wunschzettel