Arndt Immekeppel

"immy age"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (85 von 135)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.100.895 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 85 von 135
Live in Montreal 1977 von Lake Emerson
Live in Montreal 1977 von Lake Emerson
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 1. Dezember 2013
Als grosser ELP Fan finde ich , dass gerade die Tour mit Orchester 1977 zu den absoluten Höhepunkten im Schaffen der drei Prog-Götter gehört. Umso erfreuter war ich, als ich die Ankündigung zur Veröffentlichung des fast kompletten Montreal Konzertes gesehen habe, da die anderen offiziellen Live Alben aus der Zeit (u.a. Works live) die Auftritte mit dem Orchester nur bruchstückhaft wiedergeben. Die anderen Archiv Aufnahmen wie Nassau 1978 und Mar Y Sol klangen sehr gut und somit erwartete ich selbiges von dieser Aufnahme. Leider ist dies nicht der Fall. Die Musik ist kaum zu genießen, da die Aufnahmequalität höchstens mittleres bis schlechtes… Mehr dazu
Nostradamus von Judas Priest
Nostradamus von Judas Priest
3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Laue Luft, 26. Mai 2012
Die Soundschnipsel haben mich neugierig gemacht. Leider hälts das Album aber nicht, was die Ausschnitte versprechen. Die Lieder belanglos, Rob Halford nicht mehr bei Stimme. Es klingt schon nach Judas Priest, die Songs sind aber einfach nicht gut. Die Platte hätte spannend werden können, ohne gute Songs wird das aber dann doch nichts. Schade!
Time & a Place von Emerson, Lake & Palmer
Time & a Place von Emerson, Lake & Palmer
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Endlich richtig gemacht, 21. August 2010
Endlich veröffentlicht ELP eine Box mit Live Aufnahmen überwiegend aus der glorreichen Zeit der 70er Jahre. Im Gegensatz zu den Official Bootleg Boxen herrscht hier bis auf CD 4 sehr gute Aufnahmequalität. Schade nur, dass hier die üblichen Aufnahmen wie Memphis und Wheeling 1977 überwiegend zum Zuge kommen.
Aber: Die Box ist klasse und zeigt ELP auf dem Höhepunkt ihres Live Schaffens. Wenn jetzt noch Konzerte wie Nassau 1978 komplett veröffentlicht würden, wäre es kaum auszuhalten.