ARRAY(0xaa5c2858)
 

R. N.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (15 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 127.674 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 21
Siemens KG39EAI40 Kühlgefrierkombination / A+++ / &hellip von Siemens
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Groß ist nicht gleich groß, 17. Dezember 2013
Besitze ihn in weiß nun 4 Monate und es ist Zeit für eine Bewertung.

1.) Allgemein
Optisch sehr gut. Tolle Verarbeitung. Schließt und öffnet butterweich. Nette LED Beleuchtung.

2.) Geräuschpegel
Er steht bei mir separat in der Küche in einer Nische umschlossen von gleich großen Schränken. Wenn er zum ersten mal aufgestellt wird, soll er auf eine Schnellfunktion eingestellt werden, dass er schnell einsatzbereit ist. Dann ist er sehr laut und bleibt es auch. Nach zwei Tagen einen Blick in die Bedienungsanleitung und siehe da: Nach dem schnellen Runterkühlen muss er auf Normalbetrieb umgestellt werden. Danach… Mehr dazu
Soulboy [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Martin Compston
Soulboy [Blu-ray] Blu-ray ~ Martin Compston
5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 26. November 2013
Wer eine vollumfängliche Doku über dieses Thema sucht, kann meinem Vorredner mit 3-Sterne Bewertung recht geben. Scheinbar gibt es Musikliebhaber denen es nicht detailliert genau zugehen kann, wird doch ihre geliebtes Genre nicht so abgebildet wie sie es für richtig halten.
Für meinen Massengeschmack war der Film perfekt und seit Langem einer den ich voller Neugier von der ersten bis zur letzten Sekunde eingezogen habe. Tolle Story, tolle Musik, tolle Requisiten und und und. Ein zufällig entdeckter Film der in meiner Top 10 der letzten Jahre hängen bleiben wird. Sicher kein Blockbuster für die 20:15 Familienunterhaltung, aber genau das Richtige… Mehr dazu
LG 42LA6608 106 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlig&hellip von LG Electronics
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bei der umfangreichen Recherche nach einem neuen Fernseher erkundigte ich mich bei einem befreundeten TV Verkäufer. Der sagte Zitat: "Gib mindestens 2000 ¤ aus und dann ist der Fernseher gut."
Dem kann ich jetzt widersprechen. Habe den 42 Zoller letzten Samstag beim Elektronikriesen für unschlagbare 475 ¤ im Sonderangebot erworben.
Und es fehlt an nichts. Top Bildqualität mit den von Rezensenten empfohlenen Einstellungen auch bei analogen Kabelsendern (ganz zu schweigen in HD).
Internet und passives 3D wie im Kino ohne klobige, batteriebetriebene Shutterbrille.
Gut. An die Fernbedienung muss man sich gewöhnen. Alles eine Frage der Übung… Mehr dazu