ARRAY(0xa35fce58)
 

Arctic

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (61 von 71)
Ort: Bredstedt (S-H)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 34.297 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 61 von 71
Btooom! - Vol. 4 [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Dirk Stollberg
Btooom! - Vol. 4 [Blu-ray] Blu-ray ~ Dirk Stollberg
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auch in der letzten Volume geht es mal wieder richtig zur Sache und das ist auch gut so. Wer die ersten 9 Folgen gesehen hat weiß wie gut diese sind und die letzten 3 Folgen toppen es noch. Auch wenn ich das japanische Original kenne, hat mich hier die Spannung richtig gepackt und ich habe erneut mit den Charakteren mitgefühlt.
Die Geschichte ist verdammt gut, die Bildqualität ist 1A und die Snychronisation sucht ihres gleichen. Die Sprecher hängen sich richtig rein und liefern gute Arbeit. Bei Kaze hätte mich aber eine schlechte Veröffentlichung gewundert, die Jungs und Mädels wissen einfach worauf es an kommt.
Den Stern Abzug gibt es… Mehr dazu
Sword Art Online - Vol. 4 [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Tomohiko Ito
Sword Art Online - Vol. 4 [Blu-ray] Blu-ray ~ Tomohiko Ito
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zum Glück hatte ich die BD gestern schon im Briefkasten und meine PS3 hat sich sehr über die Disc gefreut.
Jeder der das japanische Original gesehen hat, weiß wie "episch" die letzten Folgen sind und wie es da zur Sache geht.

Die Qualität der BluRay ist mal wieder super geworden und ich ich finde die Synchronsprecher haben hier noch einmal alles gegeben und eine erstklassige Arbeit abgeliefert.
Sehr gut gefallen haben mir neben den Postkasten und Sword Art Offline die andere Boni. Dazu zählen das Openening und das Ending ohne Untertext, eine kleine Reportage von High Five und die Outtakes.

Negativ aufgefallen ist mir… Mehr dazu
Sword Art Online - Vol. 3 [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Tomohiko Ito
Sword Art Online - Vol. 3 [Blu-ray] Blu-ray ~ Tomohiko Ito
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die Qualität hält sich, 29. Januar 2014
Meine Bestellung bei der Konkurrenz wurde bereits gestern geliefert. Daher ist es mir möglich ein paar Tage vor dem offiziellen Release eine Rezension zu schreiben ;-)
In meinen Augen hält sich die Qualität der Vorgänger. Bild und Ton sind 1A und auch die Synchronisation ist wieder super. Die Sprecher leisten wieder super Arbeit.

"Kirito" konnte in einem letzten und alles entscheidenden Kampf sich und alle anderen SAO-Spieler retten, zumindest dachte er es. Als er im Krankenhaus Asuna besuchen möchte, wird er gleich doppelt schockiert. Seine große Liebe ist noch immer nicht bei Bewusstsein und den zweiten Schock verrate ich nicht ;-) Durch… Mehr dazu