Guschti Glunel

"Roestiking"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (65 von 72)
Ort: Baden-Baden
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 145.089 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 65 von 72
Nikon Coolpix L27 Digitalkamera (16 Megapixel, 5-f&hellip von Nikon
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer zu einer Kamera für 70 EUR greift, sollte sich im Klaren sein, dass den Ansprüchen bezüglich Bildqualität und Gehäuse Grenzen gesetzt sind. Für mich ist die Coolpix L27 die ideale "Überall-dabei-Kamera" für Erinnerungsfotos und Videos in überraschend guter Qualität. Der erste Satz Batterien reichte für über 300 Bilder und Videos - was will man mehr! Die Bedienung dieser kleinen Kamera ist mit großen Händen gewöhnungsbedürftig, aber durchaus machbar. Auch der Plastikdeckel des Batterie-/Speicherkartenfachs sollte behutsam und nicht mit Gewalt geöffnet und geschlossen werden. Wer eine gute Knipse… Mehr dazu
Thermarest Isomatte Trail Pro, moss, 63 x 196 cm, &hellip Therm-a-Rest
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hervorragender Schlafkomfort, 25. September 2013
In erster Linie hatte ich mir diese Matte wegen ihres geringen Gewichts und der kleinen Packmaße bestellt. Die ersten Tests beim Camping im Sommer haben mich rundum begeistert: Trotz meiner Größe von 1,96 m und 100 kg Gewicht schlafe ich auf dieser Matte wie in Morpheus Armen. Sie verrutscht nicht und isoliert hervorragend. Auch wenn diese Matte vier Mal so teuer ist wie eine Matte vom Discounter, so ist sie doch in allen Belangen ihr Geld wert! Und beim Zusammenrollen geht es sogar noch kleiner, so dass sie locker in den Packbeutel passt. Von mir absolute Kaufempfehlung!
Makita 6271DWAE Akku-Bohrschrauber 12 V, 2 Akkus u&hellip von Makita
50 von 56 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Good bye Baumarktschrott!, 7. September 2009
Nachdem ich zweimal den Versuchungen billiger Baumarkt-Akkuschrauber erlegen bin und schon nach kurzer Zeit den Kauf bereute, bestellte ich mir jetzt den Makita 6271DWAE. Ein Traum für den Heimwerker! Liegt hervorragend in der Hand, nicht zu groß, um auch an engen Stellen zu arbeiten, prima verarbeitet, starke, dauerhafte Leistung, die immer noch anhält, wenn der zweite Akku schon nach einer halben Stunde aufgeladen ist - genau das, was mir bisher fehlte. Lieferung binnen zwei Tagen. Was will man mehr.