Julia

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (1 von 1)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 718.384 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 1
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus von Kärcher
Wer gerne schnell die Fenster putzt und mit dem ein oder anderen (wirklich minimalen) Streifen leben kann, der wird dieses Teilchen lieben! Man "schmiert" das Fenster nur kurz mit einem Reiniger ein, um den Dreck zu lösen. Anschließend kann man das Wasser einfach absaugen. Wie bereits von vielen anderen Leuten hier beschrieben, bleibt oft am Rand ein kleiner Streifen zurück (der mich persönlich nicht stört).
Das einige Problem sind schwer zugängliche Fenster, da das Gerät eher steif ist. Hier braucht man sicherlich andere Aufsätze.
Aber insgesamt würde ich es zu 100% weiterempfehlen!
Philips Senseo HD7855/60 Latte Duo-Kaffeepadmaschi&hellip von Philips
Die Maschine ist perfekt für alle, die gerne Kaffee mit Milchschaum trinken. Die Zubereitung ist einfach, das Ergebnis super. Das Beste daran ist die einfache Reinigung: Die Milch gerät zu keiner Zeit in die Maschine. Alle Teile, die mit der Milch in Berührung kommen, können sogar in der Spülmaschine gereinigt werden.
Einzig das Abziehen der Düse, aus der der Schaum kommt, geht etwas schwierig. Man hat das Gefühl, dass man gleich etwas abbricht.
Das Willkommenspaket ist angeblich EUR 40,00 wert: es sind 5 Packungen Pads enthalten, zwei Gläser und eine Schablone zum Dekorieren. Außerdem einiges an Infomaterial von Senseo… Mehr dazu
Nivea In-Dusch Body Milk Feuchtigkeitscreme, 4er P&hellip von Nivea
4.0 von 5 Sternen Eincremen für Faule, 12. Juni 2013
In einem Produkttest von Nivea hatte ich einige Wochen die Chance, dieses Produkt auszuprobieren:
Die In-Dusch Body Milk ist eine gute Alternative zum täglichen Eincremen. Da ich eher faul bin und mich vorher nicht jeden Tag eingecremt habe, ist sie die perfekte Lösung. Die Creme hält sicherlich nicht so lange wie eine normale Bodylotion bzw. hinterlässt nicht so ein "eingecremtes" Gefühl, aber das habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Die Haut fühlt sich weich und zart an ohne das nervige klebrige Gefühl. Ich kann das Produkt nur empfehlen!