K. Wambach

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (28 von 30)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 155.176 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 28 von 30
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwar&hellip von Kindle
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Sache, 7. August 2013
Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich mir wirklich einen Kindle kaufen soll, oder lieber nicht. Letztendlich war dann ein geplanter Urlaub ausschlaggebend, da ich nicht ständig zahlreiche Bücher im Rucksack mitschleppen möchte, da zählt schließlich jedes Gramm ;)

Mittlerweile bin ich seit 2 Monaten Kindle-Besitzer, und bin wirklich begeistert. Auch über die Urlaubsreise hinaus! Da das Gerät (auch mit Schutzhülle) sehr leicht und handlich ist, finde ich das Lesen extrem komfortabel. Gerade auch im Bett oder auf der Couch. Praktisch außerdem, dass die letzte Seite gespeichert ist, und man jederzeit wieder einsteigen kann… Mehr dazu
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr schönes, edles Armband!, 24. Mai 2012
Ich habe mir das Armband in der Farbe grau/stone bestellt, da ich bereits eine Tasche von Liebeskind in dieser Farbe besitze und beides zusammen sehr klasse aussieht!

Das Armband selbst wurde vom Verkäufer in einem kleinen schwarzen Karton mit Liebeskind-Berlin Prägung und eingeschlagen in eine Art Seidenpapier geliefert, kam also richtig hochwertig daher, weshalb ich es auch durchaus als Geschenk empfehlen würde!

Verschlossen wird das Armband mithilfe eines Druckknopfverschlusses der das Tragen auf zwei Längen ermöglicht. Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig und die Kombination aus Leder, Nieten und Schmucksteinen wirkt dezent/schlicht und… Mehr dazu
Liebeskind Berlin Maike vintage Damen Clutches, 23&hellip Liebeskind Berlin
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die Tasche von Liebeskind Berlin in der Farbe Stone/grau bestellt und bereits zwei Tage später erhalten!
Die Farbe ist schwierig zu beschreiben, kein richtiges grau sondern eher eine Mischung aus grau/braun/beige. Ich hatte im Vorfeld nach anderen Produkten von Liebeskind in dieser Farbe gegoogelt, mit dem Ergebnis dass die Farbe auf so ziemlich jedem Foto anders aussah... Also hab ich mich einfach überraschen lassen und finde das Ergebnis ganz großartig, "stone" passt perfekt zu fast jeder Kleidungsfarbe, besonders schön auch zu schwarz.

Die Tasche selbst ist sehr schön, und absolut hochwertig verarbeitet, mit edler "Liebeskind Berlin"… Mehr dazu

Wunschzettel