ARRAY(0xa903ab94)
 

Szyszka

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (1 von 1)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 808.559 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 1
Plötzlich diese Übersicht: Plotzlich Diese Ubersic&hellip von Peter Fischli
5.0 von 5 Sternen genial, 17. März 2014
meine Schweizer Lieblingskünstler! Ein Humor, der banal, bodenständig und doch nicht abgesessen ist.

"7 Wörter verbleiben erforderlich." - Kann man sich nicht auch mal kurz fassen, Amazon?
Berufs- und Leistungsrecht für künstlerische Thera&hellip von Stefan M Flach
Nach wie vor ist die rechtliche Situation für Tanz-, Kunst-, Musiktherapeuten etc. unüberschaubar. Ich finde sie in diesem Buch nicht nur übersichtlich und verständlich zusammengefasst, sondern halte das Buch auch für eine Pflichtlektüre für alle künstlerischen Therapeuten: hauptsächlich um sich nicht unwissend strafbar zu machen, auch um eventuell Zuschüsse von Krankenkassen für Therapieangebote zu erhalten oder über steuerrechtliche Vorteile Bescheid zu wissen. Höchste Zeit, dass es dieses Buch gibt.
Einführung in die qualitative Sozialforschung (Bel&hellip von Philipp Mayring
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
ich fand das Buch anschaulich, nicht zuletzt aufgrund der interessanten Beispiele.
Auch die Schriftgrößen/Kästen/Zusammenfassungen fand ich sehr lerngerecht.
Im Seminar sind wir darauf gekommen, dass manchmal die Überpunkte "Materialaufbereitung" und "Auswertung" nicht klar abgegrenzt sind (wenn ich mich recht entsinne), aber das war der einzige (kleine) Kritikpunkt.