Daniela Juraschek

"Daniela"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (16 von 26)
Ort: Rhein-Main-Gebiet
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 293.488 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 26
Hasbro 36869186 - Star Wars Darth Maul Doppelkling&hellip von Hasbro
Wir haben das Schwert gekauft als Amazon es für 19,- im Angebot hatte und selbst dieser Preis ist für dieses Schrottspielzeug überteuert.
Das Ding kann nichts, alle Knöpfe sind Attrappe und es wird durch schütteln/schwenken ausgefahren.
Mein Sohn (7) als StarWars-Fan liebt es allerdings, daher bekam er es endlich nach langem Ersehen zum Geburtstag, als es für 19,- im Angebot war.
Mit 10,- wäre das Ding auch mehr als bezahlt und ich habe selten so ein überteuertes Plastikspielzeug gesehen.
Eigentlich sollte man es boykottieren für so einen Billigmist so viel Geld auszugeben.
Nobby 71482 Komfort Bett für Hunde Eckig "Sarissa"&hellip von Nobby
2.0 von 5 Sternen Zu klein, 4. April 2013
Das Bettchen an sich ist nicht schlecht.
Allerdings gehe ich davon aus, dass sich Maße auf die Grundfläche plus Höhe beziehen.
Da wäre die Größe ausreichend gewesen.
Leider wurde wohl das Gesamtmaß des platten, verpackten Artikels gelesen, so dass die Liegefläche eher im Bereich 45x30 anzusiedeln ist. Schade.
Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen <b>DVD</b> ~ Norman Garwood
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nichts für jüngere Kinder, 8. Februar 2013
Im Prinzip ist der Film prima - seichte Unterhaltung mit rabenschwarzem Humor für die ganze Familie. Aber nicht für die Kleinsten ab 3, wie es in der Beschreibung steht.
Als der Piratenkapitän geköpft werden sollte (der Henker hatte schon zum Schlag ausgeholt) musste ich mit meinem damals noch nicht 5jährigen das Kino verlassen. Zuviel des Guten... Nun, ein Jahr später, sieht er den Film zwar auf DVD, versteht aber eigentlich den hintergründigen Humor noch gar nicht.
FSK ab 6 wäre wohl das Mindeste.

Wunschzettel