RED

"red-komur"
 
Top-Rezensenten Rang: 4.417
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (844 von 1.072)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.417 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 844 von 1072
Hama 00113966 Funkwecker "RC 550" von Hama
5.0 von 5 Sternen Einfach zu bedienen, 20. August 2014
...endlich mal ein Wecker bei dem die Tasten nicht doppelt belegt sind und der einen mechanischen Alarm An/Aus Schalter hat. Schön ist auch, dass es nicht x verschiedene Alarme gibt, die zwar praktisch sein können, aber die Bedienung doch erschweren. Ein Alarm reicht mir vollkommen.

Display ist schön groß und angenehm beleuchtet. Die Dauerbeleuchtung nutze ich nicht, würde mich stören, obwohl sie gedimmt ist.

Es gibt das gleiche Produkt um einiges teurer von einem bekannten Uhrenhersteller. Ich denke hier kann man nichts falsch machen
Die Bücherdiebin [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Roger Allam
Die Bücherdiebin [Blu-ray] Blu-ray ~ Roger Allam
4.0 von 5 Sternen Lebt von den Darstellern...., 18. August 2014
Achtung: meine Rezension enthält Spoiler!

Habe den Film am Wochenende gesehen. Über die Handlung möchte ich jetzt nicht nochmal sinnieren. Nur darüber, wie der Film auf mich gewirkt hat. Nun, er ist auf jeden Fall ein Muss für Leute, die sich ruhige Erzählungen ansehen können, bezaubert werden möchten von einer engelshaften und talentierten Darstellerin und einem Hauptcast, der ihr kaum nachsteht. Die Darsteller retten den Film und heben ihn über das Mittelmaß hinaus.

Was mich hier stört, ist diese glatte und saubere Darstellung dieser grauenhaften Epoche. Außer der Darstellung der Progromnacht gibt es… Mehr dazu
Planet USA! - Special Edition [ DVD + Blu-Ray + Bo&hellip <b>DVD</b> ~ David Hofer
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...weiter schreibe ich nicht, weil ich den besten Spruch nicht Spoilern möchte. Eigentlich ist die besagte Szene so einfallslos wie auch brillant in Szene gesetzt, wie vieles andere in diesem Film.

Es sollte jedem klar sein, welche Art von Film er hier kauft. Name, Handlung usw. lassen zwar auf einen US-Action-Sommer-Blockbuster schließen, aber wer sich vorher informiert, weiß, dass dieser Film eine Satire, eine Parodie, eine Stichelei auf ein aktuelles Thema darstellen soll und sich selber nicht ganz ernst nimmt und nehmen möchte.

Da wird nicht nur der sonst so überhebliche Patriotismus aus vielen Hollywood Streifen durch den Kakao gezogen,… Mehr dazu