sheepful

"sheepful"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 98% (50 von 51)
Ort: Hamburg

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 396.972 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 51
BabyLegs Babystulpen Giraffe 1 Paar, Beinstulpen u&hellip BabyLegs
Babylegs waren eine der besten Anschaffungen, die ich für unseren mittlerweile fast 1-jährigen Sohn gekauft habe. Da wir ihn viel im Tragetuch oder Manduca tragen, sind sie perfekt, um die ewig hochrutschenden Hosen zu vermeiden. Im Sommer einfach nur Body, babylegs und fertig!
Als unser Sohn anfing, zu laufen, waren babylegs perfekt, um ihm ein Barfußlaufen ohne kalte Füße zu ermöglichen. Ich wollte vermeiden, seine Füße früh in Schuhe oder auch anti-Rutsch-Socken zu stecken, um seinen Füßen den bestmöglichen Start ins Leben auf 2 Beinen zu bieten. Der nette Nebeneffekt: In babylegs kann er sich viel freier bewegen als in… Mehr dazu
BabyLegs Babystulpen Zappy Zebra 1 Paar, Beinstulp&hellip BabyLegs
Babylegs waren eine der besten Anschaffungen, die ich für unseren mittlerweile fast 1-jährigen Sohn gekauft habe. Da wir ihn viel im Tragetuch oder Manduca tragen, sind sie perfekt, um die ewig hochrutschenden Hosen zu vermeiden. Im Sommer einfach nur Body, babylegs und fertig!
Als unser Sohn anfing, zu laufen, waren babylegs perfekt, um ihm ein Barfußlaufen ohne kalte Füße zu ermöglichen. Ich wollte vermeiden, seine Füße früh in Schuhe oder auch anti-Rutsch-Socken zu stecken, um seinen Füßen den bestmöglichen Start ins Leben auf 2 Beinen zu bieten. Der nette Nebeneffekt: In babylegs kann er sich viel freier bewegen als in… Mehr dazu
Best Friends' Guide to Surviving the First Year of&hellip von Vicki Iovine
Vicki Iovine hat mich in der Schwangerschaft gut begleitet, warum sollte sie mich im chaotischen ersten babyjahr allein lassen?!

Unser "Baby" ist nun fast ein Jahr alt. Wir sind durhc ein Jahr von wunderbarem Chaos gegangen, von dem wir fast jede Minute geliebt haben (und für die Minuten, in denen wir am liebsten verzweifelt wären, gibt's Vicki Iovine's Buch).

Das Buch hilft Erstmüttern, sich in der ersten Zeit zurechtzufinden, weil es ehrlich ist, nicht verurteilt und einen immer wieder zum Lachen bringt, in Situationen, in denen man sich entscheiden muss: entweder lachen, weinen oder verzweifeln!

Am Anfang steht ein Satz: "Es ist völlig… Mehr dazu