O. Kieser

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (87 von 98)
Ort: Würzburg, Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.594.020 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 87 von 98
Mighty High von Gov't Mule
Mighty High von Gov't Mule
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mighty Mighty, 25. Juni 2008
Ein grandioses Album. Mich hat Warren Haynes und seine Mannen mit diesem Album aber so was von kalt erwischt!! Ein Gov´t Mule Album im Dub Gewand. Es wabern die Hallfahnen; es scheppern teilweise die Hallfedern das es eine wahre Freude ist. Hier hat Mr. Haynes uns seine Interpretation von Dub und Reggae präsentiert. Klar, ein Teil der Fangemeinde wird damit nichts anfangen können, wie bereits hier schon mehrfach zu lesen war. Gov´t Mule ist nun mal eine Jam Band, herausragende Konzerte lange Instrumentals ect. es liegt wohl auf der Hand, dass sich solche Virtuosen wie Herr Haynes mit Band weiterentwickeln und Dinge ausprobieren. Leute mit musikalisch begrenzten Horizont werden mit… Mehr dazu
Grand Theft Auto IV - [PlayStation 3] von Rockstar Games
12 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen boris rules, 28. April 2008
Habe das Spiel heute zum ersten mal gespielt;)
mein erster spieleindruck; zu aller erst! es ist ein typisches gta! schon zur einleitung ist die inszenierung weit besser als die meisten "möchtegern tarantino spielfimkopien"; coole dialoge, die charaktere kommen sehr real rüber: boris aus bosnien hat der krieg schwer zugesetzt; schlimme sachen hat er gemacht u. ist selber gepeinigt worden; man ist gleich gefesselt von der story! die missionen fangen gediegen an; alles kann mit verschiedenen lösungswegen erledigt werden; z.b. ich sollte einen geldeintreiber per faustschlag niedermachen; zufällig hatte ich zuvor mir ein molotow cocktail geschnappt in der hektik habe ich… Mehr dazu
Pro Evolution Soccer 6 von Konami Digital Entertainment B.V.
Pro Evolution Soccer 6 von Konami Digital Entertainment B.V.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich gebe hier ausdrücklich einen Ersteindruck des Spiels wieder:

Grafik:

Die Grafik ist definitiv keine Next Gen Grafik; es scheint sich hier mehr oder weniger um den "alten" aufpolierten Grafik-Engine des Vorgängers zu handeln. Die Menü-Führung ist fast identisch mit dem Vorgänger - muss allerdings kein Nachteil sein;

Steuerung:

Das große Plus des Vorgänger sehr gute Steuerung, plazierte Schüsse, Tackling usw. ist mehr oder weniger dahin!! Die Steuerung ist immer etwas hakelig, man verspürt hier den Eindruck, dass die Befehle des Controllers leicht zeitversetzt ankommen.

Gameplay:… Mehr dazu