Lars Mieter

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (259 von 313)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 14.052 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 259 von 313
Nokia 100 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio)&hellip von Nokia
5.0 von 5 Sternen Für den Preis top., 20. Juni 2013
Das Handy habe ich für meine Mutter bestellt, welche nun wirklich nicht technikaffin ist.
Ich musste ihr lediglich erklären, was T9 (beim Handy heißt es glaube ich "Wörterbuch" bedeutet und wie es funktioniert.
Ansonsten kam sie ganz wunderbar ohne die Bedienungsanleitung studieren zu müssen mit dem Handy klar.

Natürlich nicht mit einem IPhone vergleichbar. Ich persönlich finde das Menü allein von der Auflösung her potthäßlich.
Aber: es ist übersichtlich, selbsterklärend und eine Navigation von Menü zu Menü gestaltet sich sehr einfach.

Meine Mutter betreibt das Handy… Mehr dazu
Dead Space 3 (uncut) von Electronic Arts
Dead Space 3 (uncut) von Electronic Arts
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 9. Juni 2013
Kurz:

Ein Griff ins Klo.
Langweilige Gegner, welche viel zu viel einstecken können oder nur durch Stase (verlangsamen) kurzzeitig aufgehalten werden können, dämliches Rätselraten und Ingame "Computergehacke" während Kämpfe noch laufen, absolut nicht selbsterklärend für Spieler, welche Teil 1 und 2 noch nicht gespielt haben, stinklangweiliges Leveldesign, ständiges Gequatsche von irgend einer KI auf den Ohren usw.
Mich hat es sehr enttäuscht. Schade ums Geld.

Wer einen ordentlich spaßbringenden Shooter sucht kommt hier irgendwie nicht auf seine Kosten.
Nachdem ich ca. 25% durchgespielt habe muss das… Mehr dazu
Kimball/Jamison (CD+Dvd Digipak) von Bobby Kimball
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Perle, 1. April 2013
Kurzrezension:

Die beiden Jungs singen sich tierisch einen ab.
Tolle Melodien in nahezu jedem Song, astreine Refrains.
Einige Songs schaffen es bei mir in der passenden Situation Gänsehaut zu erzeugen.
Mit Toto und Survivor hat das Projekt nicht wirklich viel gemeinsam. Klingt frischer, etwas moderner...kraftvoller.
Kurz: Wer auf Musik von Journey, Bad English, Mitch Malloy, Treat, Mark Free, frühe Bon Jovi und Konsorten steht darf bzw. kann und sollte hier getrost zugreifen.

Da! Da war es gerade wieder! Während ich die Rezension schreibe hat mich beim Hören des Refrains von Kicking and Screaming die Gänsehaut… Mehr dazu

Wunschzettel

EA Sports MMA von Electronic Arts
EA Sports MMA von Electronic Arts