Gurktoffel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (15 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 357.158 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 18
Mein Führer
4.0 von 5 Sternen niveauvoller Humor, 19. Juni 2014
Sicher, der Humor ist nicht jedermanns Geschmack. Mich fasziniert an diesem Film die - gelungene - Gradwanderung zwischen Komik, Ernst und der Beschäftigung mit einem Trauma, das die Deutschen mit sich herumschlagen. Die Einen kommen nicht weg aus der ewigen Wir-sind-Schuld-Selbstgeißelei, die anderen wollen zurück ins dritte Reich. Die Entschärfung dieser dunklen Zeit läuft m.E. am Besten über die Satire. Diese ist hier stilfvoll gelungen. Hitler wird überspitzt ins Lächerliche gezogen. Gleichzeitig zeigt die parallele Geschichte um den jüdischen Schauspiellehrer den Ernst, den die ganze Situation mit sich zieht. Wer einen flachen Lacher… Mehr dazu
Iiyama XB2779QS-B1 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (&hellip von Iiyama
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe lange überlegt, ob ich mir das Apple Thunderbolt Display kaufen sollte, aber der Preis hat mich einfach abgeschreckt. Dummerweise gab es keine adäquate Alternative für mich, bis ich dieses hier gefunden habe:
- gleiche (wirklich hohe) Auflösung
- Bildschirm mit Glasscheibe -> Glossy -> dadurch einfach viel viel farbintensiver. Ist Geschmackssache,,,mein Geschmack ist es.
- Großer Bildschirm mit extrem starker Leuchtkraft.
- Design natürlich nicht in Alu aber dafür würde ich jetzt auch nicht unbedingt 500 Kröten extra hüpfen lassen.

Nach einigen Tagen Betrieb ist mir aufgefallen, dass… Mehr dazu
Office für Mac 2011 Home & Student (1 Pack / deuts&hellip von Microsoft Software
13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Kein Fortschritt, 5. Mai 2012
Ich habe jetzt seit 30 Tagen die Office-Testversion benutzt, die man sich bei Microsoft herunterladen kann. Das empfehle ich allen, die über einen Kauf nachdenken, so hat man Gelegenheit, sich sein eigenes Bild zu machen, kostet ja doch etwas Geld die Software.
Die Benutzeroberfläche finde ich nach wie vor optisch gelungen und übersichtlich. Auch hat die Vollbildfunktion mich positiv beeindruckt. Ich liebe es, einfach das ganze Dokument zu sehen und mit Tastenkombinationen zu arbeiten und einfach alles andere nicht sehen zu müssen.
Allerdings:
- Die Performance ist wirklich nicht berauschend. Das Programm ist manchmal wirklich laaaaahm (Verzögerungen… Mehr dazu