Birk Hauke Wildhirt

"shinji-_-ikari"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (94 von 111)
Ort: Solingen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 757.398 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 94 von 111
Age of Wonders III - Collector's Edition (limitier&hellip von EuroVideo Medien GmbH
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zuerst sollte ich wohl erwähnen das die Verpackung sehr zu wünschen übrig lässt. Ein dünner Pappkarton, schön bedruckt jedoch sehr nachgiebig sorgt dafür, dass Mitarbeiter von DHL, Amazon oder anderen Logistikunternehmen unwillkürlich die Box weit eindrücken.
Und genau hier kommt das große Problem an dieser Collector's Edition. Die Figur, welche sehr empfindlich ist, wird häufig beim Transport in der Verpackung gedrückt, was dazu führt, dass die Figur Gliedmaßen verliert.
Ich musste auch mein erstes Exemplar umtauschen, das Zweite kam mit intakter FIgur aber ich konnte deutlich sehen, dass auch dort die Figur… Mehr dazu
Dungeon Quest von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Dungeon Quest von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
9 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 28. Juli 2007
Ich kann mich der Meinung meines Vorschreibers nicht anschließen, der wohl versucht wie ein professioneller Spielemagazinredakteur rüberzukommen.
Aber zu dem Spiel. Ich beziehe mich hierbei auf das Video was netterweise zu finden ist(siehe unten ^^ ).
Das Menü ist schön aufgebaut, keine langweilige Auflistung von Menüpunkten sondern ein buntes Bild in dem die verschiedenen Punkte sinnbildlich dargestellt sind.
Die Charakterklassen sind recht simpel gehalten, Krieger, Magier, Bogenschütze. Ebenso simpel sind die Attribute, was das Spiel auf fuer Einsteiger leicht verständlich macht.
Die Grafik ist gutes Mittelmaß, was besonders… Mehr dazu
Sim City 4 (Software Pyramide) - [PC] von ak tronic
83 von 87 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zu dem Spiel kann ich mich nur den Schreibern vor mir anschließen. Doch dieses Produkt hat ein kleines Furchterregendes Manko, bei der Installation wird nach einem CD-Key gefragt der sich auf der Rückseite des Handbuchs befinden soll, einziges Problem es gibt kein Handbuch. Nach einer kurzen, panischen Suche, die nur dadurch beendet wurde das die Werbung zu Sims 2 aus der CD-Hülle flog, fand ich den Key auf der Rückseite des Covers. Ein echtes handbuch wäre echt nicht schlecht, dann wäre auch nicht so viel Luft im Karton.
Naja, mit diesem kleinen Stückchen Infromation sollten Sie in der Lage sein, das Spiel ohne Herzattacke zu installieren,… Mehr dazu

Wunschzettel