Schwarzwald_PHIL

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (23 von 37)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 574.297 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 37
Max Payne 3 - [PlayStation 3] von Rockstar Games
Max Payne 3 - [PlayStation 3] von Rockstar Games
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Max Payne 3

8 Jahre lang mussten Fans von Max Payne warten, bis er wieder kommt, und das auf jeden Fall auf würdige Art und Weise.

Das Spiel bietet meiner Meinung nach eine geniale Story, die den Spieler in Max Payne hineinversetzt, da die Story sehr stark erzählt wird und mit einigen Wendungen auch zu überraschen weiß.

Mehr werde ich in Bezug auf die Story auch nicht schreiben, denn es soll jeder Spieler selber die Story spielen.

Grafik:

Die Grafik ist gelungen, die Charaktere sind klasse gezeichnet, wirken manchmal etwas hölzern, aber alles in allem ist die Grafik gut.

Sound:

Der Sound… Mehr dazu
Birds of Steel von Konami Digital Entertainment B.V.
Birds of Steel von Konami Digital Entertainment B.V.
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
.... und zu erlernen was Realismus auf der Playstation 3 heisst.

Birds of Steel ist eine Luftkampfsimulation, so ist die offizielle Beschreibung, ich würde es als eines der besten Spiele in diesem Genre bezeichnen.

Aber, Spieler die auf Arcade-Games hinaus sind, sind hier aber sowas von falsch, deswegen muss ich leider sagen, dass die Rezension hier mit wenigen Sternen absolut nicht gerechtfertigt ist, weil BoS nicht genug arcade ist. Aber das hier ist ne Rezension und keine Stellungnahme zu ner anderen Rezension.

Birds of Steel bietet viel, sehr viel. So viel, dass man zu Beginn erschlagen wird. Zunächst wählt man den Schwierigkeitsgrad… Mehr dazu
PS3 - Wireless Stereo Headset von Sony
6 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Mit Wlan quasi unbrauchbar, 29. Februar 2012
Das Headset ist wirklich klasse, super verarbeitet, toller klang.

Somit auch eigentlich 5 Sterne dafür,

leider funktioniert das Headset über Funk, 2,4Ghz Frequenz.

Da diese Frequenz lizenzfrei ist, funken in diesem Raum auch WLAN, deshalb ist bei mir die Kombination aus HS + Wlan + Online spielen nicht möglich.

Schade, über Bluetooth hätte ich besser gefunden.

MFG