ARRAY(0xb041f504)
 

USO

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (6 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.703.156 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 6
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 410 HR - GPS Trainin&hellip Garmin
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Garmin Forerunner 410, 30. März 2012
Ich habe eine Uhr zum Laufen gesucht, nachdem ich seit ca. 1 Jahr eine günstige Pulsuhr nutze. Mein Kaufgrund für diese Uhr war der integrierte GPS Sensor. Ich wollte gerne zusätzlich zur Herzfrequenz auch Geschwindigkeit und Länge der Strecke haben. Dieses funktioniert einwandfrei. Durch die Möglichkeit unterschiedliche Displays zu programmieren kann sich auch jeder die Uhr so einstellen wie er es möchte.
Vorteile dieser Uhr aus meiner Sicht: Außer HF Brustgurt keine weiteren Sensoren nötig. GPS integriert. GPS funktioniert genau genug. Schöne Auswertmöglichkeiten über Garmin Connect. Einfaches und selbstständiges… Mehr dazu