RogerMJ

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (23 von 40)
Ort: St.Gallen (CH)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.673.972 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 40
Positive Energie von Daniel Küblböck
Positive Energie von Daniel Küblböck
4 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war wirklich überrascht, als ich in die CD reingehört habe. Wirklich gute Musik (die Texte, :-)naja)
Guter Einstieg mit "Heartbeat", echt überraschend guter Rock in "I don't wanna live another life", Balladen,...
Wirklich ausgeglichen!
Toll sind auch die Photos im Booklet.
Fazit: Diese CD muss man einfach einmal gehört haben.
Queen - Live At Wembley Stadium (2 DVDs) <b>DVD</b> ~ Queen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es sind wirklich zwei sehr gute DVD's!
Auf dem ersten ist endlich einmal das Konzert in ganzer Länge zu sehen. Toller Sound, tolles Bild und natürlich eine tolle Performance.
Auf dem zweiten DVD sind Specials. Besonders toll finde ich die "Behind the scenes" und die "Multi-Angle". Eine wirklich tolle Idee. Dafür sind DVD's da: Um alles Zeug, was einem interessieren kann, raufzupacken.
Alles in allem wirklich genial und 100% kaufenswert. Nicht nur für Fans, aber vor allem!
You Drive Me Crazy von Daniel Küblböck
You Drive Me Crazy von Daniel Küblböck
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich muss sagen, dass mir die Figur "Daniel" an und für sich auf die Nerven geht. Ich schaute DSDS eigentlich nur, weil mich solche "Medienphänomäne" sehr interessieren.
Eins störte mich aber noch mehr: Die Kritik, dass Daniel nicht richtig singt. Es mag sein, dass er ab und zu falsch gesungen hat. Aber sicher nicht so oft, wie kritisiert. (Die Juri von DSDS hat wohl von Tonhöhen keine Ahnung)
Und auf seiner Single singt er (meiner Meinung nach) absolut rein. (Ob schön, ist geschmacksache)
Übrigends ist die Single erstaunlich gut (wenn man sie mit Alexanders "Take me tonight" vergleicht), wenn auch kein Welthit. Reinhören lohnt sich auf… Mehr dazu