Link

 
Top-Rezensenten Rang: 2.067
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (685 von 883)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.067 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 685 von 883
Hyrule Warriors [Wii U] von Nintendo
13 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Normalerweise fieberte ich bisher jedem Zelda Game entgegen, jedoch hatte ich bei diesem Spin-Off aus dem Hause Tecmo-Koei von Anfang an ein mulmiges Gefühl... Dynastie Warriors ist jetzt nicht gerade DIE hochwertige Spieleserie, aber die Basis dieses Games. Der historisch-chinesische Backround wurde durch die Welt Hyrule ersetzt, aber leider wird das Prinzip dadurch nicht besser :-(

Gameplay:
Das Prinzip des Spiels ist sehr simpel... metzeln, metzeln, metzeln... einfach in die Menge rein und die Buttons smashen im Sekundentakt. Die Mechanik beschränkt sich auf einfache Kombos und das Rennen von A nach D, über C und vorbei an B. Man sammelt Upgrades… Mehr dazu
Mario Kart 8 (Limited Edition) - [Nintendo Wii U] von Nintendo
8 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Endlich, endlich, endlich gut Ding will zwar Weile haben, aber man ist doch froh, wenn die Wartezeit rum ist
Das Warten auf Mario Kart 8 ist nun vorbei, aber hat es sich wirklich gelohnt?

Ganz klar: JA! Bombastoptik  für WiiU Verhältnisse - geniale neue Strecken, ein traditionelles Fahrerfeld und jede Menge Freude am Fahren!

Fahrer, Karts und Steuerung sind wie immer absolutes Maß aller Dinge! Bei den Fahrern sind die "üblichen Verdächtigen" dabei, werden aber durch ein paar tolle neue Charaktere ergänzt, allen voran den klassischen Cooperlingen aus Super Mario World. Bei den Karts hat es auch eine Neuerung gegeben. Wie… Mehr dazu
Mario Kart 8 (Standard Edition) von Nintendo
26 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Endlich, endlich, endlich gut Ding will zwar Weile haben, aber man ist doch froh, wenn die Wartezeit rum ist
Das Warten auf Mario Kart 8 ist nun vorbei, aber hat es sich wirklich gelohnt?

Ganz klar: JA! Bombastoptik  für WiiU Verhältnisse - geniale neue Strecken, ein traditionelles Fahrerfeld und jede Menge Freude am Fahren!

Fahrer, Karts und Steuerung sind wie immer absolutes Maß aller Dinge! Bei den Fahrern sind die "üblichen Verdächtigen" dabei, werden aber durch ein paar tolle neue Charaktere ergänzt, allen voran den klassischen Cooperlingen aus Super Mario World. Bei den Karts hat es auch eine Neuerung gegeben. Wie… Mehr dazu