Claus Stahl

"Claus Stahl"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 45% (814 von 1.829)
Ort: Köln
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.151.056 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 814 von 1829
Axiom (Lp+CD+Dvd) [Vinyl LP] [Vinyl LP] von Archive
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Nie den leichten Weg, 26. Mai 2014
Wie viele andere Rezensenten, habe auch ich mir zuerst die CD über Kopfhörer angehört. Nach dem ersten Durchgang war ich ehrlich gesagt weder enttäuscht noch euphorisch. Alles hörte sich nach Archive an und dann doch wieder anders. Als ich mir dann den Film angesehen habe, hat sich mir die Musik zumindest ein wenig mehr erschlossen.

Der Film ist sehr künstlerisch und eigentlich auch gut gedreht, wenn man bedenkt, dass hier keine Hollywood-Millionen dahinter stecken. Mich erinnerte der Film sehr an Orwells 1984 oder an Brazil. Das Thema hat es Archive offensichtlich angetan, denn es paßt zu dem Werk Controlling Crowds.

Sehr… Mehr dazu