XxKurayxX

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (9 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 170.955 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 15
Star Wars 65922 - Backform von Unbekannt
5.0 von 5 Sternen Der Hingucker schlechthin, 4. Januar 2014
Ich bin zwar kein Star Wars Fan aber dennoch hat mich Darth Vader und dessen Geschichte immer fasziniert. Man muss ihn einfach lieben :o)

Da ich mich ohnehin mal am Backen versuchen wollte, durfte ich das natürlich nicht ohne Vaders Backform machen. Ich habe zum Glück vorab schon die guten Tipps gelesen, dass man die Form gut einfetten und mit Paniermehl bestreuen sollte. So bekam ich auch meinen Kuchen problemlos aus der Form. Der Kuchen hat eine schöne Größe. Nicht zu groß und nicht zu klein.
Ich habe den Anfang zwar nur mit einer einfachen Backmischung gemacht und nicht das beiligende Rezept verwendet aber das werde ich auf jeden Fall noch… Mehr dazu
Clever & Smart [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Benito Pocino
Clever & Smart [2 DVDs] DVD ~ Benito Pocino
Es fällt mir wirklich schwer, diesen Film zu bewerten. Ich liebe die Comics und lese sie bis heute noch gern. Umso gespannter war ich auf den Film.

Ich muss allerdings sagen, dass ich die Comics zwar ganz witzig fand aber da auch nie lachend davor saß. Und das Selbe war leider auch beim Film der Fall. Einerseits hat er den selben Humor wie die Comics aber andererseits habe ich schon einige Lacher vermisst. Der Film ist schließlich eine Komödie und ich denke, gerade die Leute die die Comics nicht kennen, erwarten davon mehr.

Die Synchro von Erkan und Stefan hat es auch ziemlich verrissen. Keine Ahnung, wie man auf das schmale Brett kam und die… Mehr dazu
Super Mario Galaxy 2 von Nintendo
Super Mario Galaxy 2 von Nintendo
Eins muss ich direkt vorweg sagen: Ich liebe dieses Spiel!

Mario ist eine wahre Legende in der Videospielwelt geworden und kommt regelmäßig mit neuen Abenteuern zurück in die Geschäfte. Doch Super Mario Galaxy sticht dermaßen aus der Menge hervor, dass ich den Machern meinen größten Respekt zollen muss. Der erste Teil war schon extrem gut. Doch der zweite Teil ist sogar noch besser.

Die Story ist die selbe wie immer. Prinzessin Peach war mal wieder zu blöd um auf sich aufzupassen sodass sie von Bowser entführt wurde und ihr sie mal wieder aus seinen Fängen befreien müsst. Wie schon im ersten Teil findet die… Mehr dazu