eJ

"eviljazz54601"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (29 von 34)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 290.238 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 34
Asus Zenbook UX301LA 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook&hellip von ASUS Computer
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großartiges Ultrabook, 17. November 2013
Ich verwende das UX301LA seit Anfang Oktober und bin sehr zufrieden.

Die Verarbeitungsqualität ist in direktem Vergleich zu einem Apple Macbook Pro gleichziehend, die verwendeten Materialien sind besser. Der Lüfter ist bei richtig eingestelltem Energiesparplan (z.B. "Ausbalanciert") nicht hörbar. Das von Asus eingestellte "Power4Gear High Performance"-Profil verspricht maximale Performance, der Lüfter läuft aber hier auch deutlich schneller an. Allerdings ist das Gerät selbst bei höchster Drehzahl leiser als ein vergleichbares Macbook Pro unter Volllast.

Die Performance und Wärmeentwicklung des 4558U Haswell-Chips sind… Mehr dazu
CM3 Computer Display Adapter USB 3.0 weiß von CM3
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Adapter leistet, was er leisten soll: Schnelle Grafik über USB 3.0. Filme in FullHD/1080p laufen subjektiv ruckelfrei. Mein 23"-Cinema Display mit 1920x1200er Auflösung konnte problemlos angesteuert werden, auch wenn diese Auflösung nicht als unterstützt genannt wird.
Wichtig für Notebook-Anwender: Der Adapter verwendet den Chip UFX7000 ViewSpan5G von SMSC. Leider hat der SMSC-Treiber in meinem Notebook, welches Nvidia Optimus zum Schalten zwischen integrierter Intel-Grafik und diskreter Nvidia-GPU verwendet, immer die Nvidia-GPU deaktiviert, sodaß ich die an der Dockingstation angeschlossenen Monitore nicht mehr ansteuern konnte. Der Adapter ist so… Mehr dazu
Aten EVE800-AT-G Cat5 HDMI Extender 60 m von Aten
16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe diesen Extender bei mir im Haus im Einsatz, um das Bild meines Media-Center-/Spiele-PCs im Wohnzimmer ebenfalls auch im Büro sehen zu können (Monitor-Clone-Modus). Diese beiden Punkte liegen in reiner Luftlinie zwar gerade einmal 8 m auseinander, allerdings sind sie äußerst ungünstig zu verkabeln. Eine direkte Verbindung kommt aus ästhetischen Gründen nicht in Frage, zumal auch noch eine Wand durchbrochen werden müsste.
Mit diesem Extender läuft die Verbindung nun über die qualitativ hochwertigen Cat7-Kabel, die ich bei der Sanierung meines Hauses in jedes Zimmer gelegt habe. Im Hauswirtschaftsraum laufen diese Kabel zusammen… Mehr dazu

Wunschzettel