Roland Hofmann

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (73 von 77)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 34.743 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 73 von 77
Braun MobileShave M90 Rasierer (für unterwegs / fü&hellip von Braun
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Gerät habe ich für die Reise gekauft, weil mein neuer Zweifolienrasierer dafür zu klobig ist. Früher hatte ich einen Braun 3511 (Einfolienrasierer). Der war auch reisetauglich. Aber etwas Vergleichbares gibt es am Markt leider nicht mehr. Auch die Einfolienrasierer sind heute alle gebogen und damit für die Reise viel zu klobig. Mit dem 3511 vergleiche ich den M90 und bin daher der Meinung, dass der 3511 in manchen Punkten besser war. Der M90 ist nur 5 g leichter, ca. 2 cm kürzer und sogar 5 mm breiter (!) als der 3511. Der 3511 kam mit einem Mignon-Akku aus (den man leider nicht herausnehmen konnte) und hatte ein eingebautes Netzteil, d.h. er brauchte nur… Mehr dazu
Frostfire Mooncode Schlüsselsafe mit Bügel von Frostfire
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Schlüsselsafe wirkt solide. Welchen Einbruchversuchen er tatsächlich standhält, kann man natürlich als Laie schwer einschätzen. Die Dicke der Wände beträgt ca. 1,5 mm.
Noch zwei Hinweise zur Handhabung:
1. Wenn man das Schloss öffnet und die Vorderseite herunterklappt, geht der Aufhängebügel nicht sofort mit auf. Dazu muss man noch einen Schieber am oberen Rand nach rechts schieben.
2. Wenn man den Zahlencode ändern will, muss man auf der Rückseite des Zahlenringgehäuses einen Hebel nach rechts und dann nach oben bewegen. Das deutet ein Pfeil an. Dies geht aber nur, wenn man zuvor das Gummiteil herauszieht,… Mehr dazu
GSW 457187 TITANIUM GRANIT Bratpfanne FerroTherm -&hellip von GSW
Die ersten Versuche waren erfolgreich: Es ist wenig Fett nötig, es klebt nichts an. Auch Anbraten funktioniert gut. Damit hat das Produkt die Erwartungen erst einmal voll erfüllt. Aber die Bewertungen von Pfannen zeigen ja, dass das am Anfang bei fast allen Pfannen so ist. Spannend wird es erst nach einigen Monaten, wenn sich zeigt, ob die Beschichtung auch einen längeren Einsatz aushält. Ich hoffe, ich denke daran, dann eine Ergänzung zu schreiben ;-)