velvet.seven

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (136 von 207)
Ort: Österreich
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 187.382 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 136 von 207
Bel Air von Guano Apes
Bel Air von Guano Apes
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
CD eingelegt, erster Track startet, kurz habe ich mich gefragt: Ist schon die richtige CD eingelegt?
Ja es war die Richtige, aber dieser "musikalische Reifungsprozess", wie er uns von der Werbetrommel verkauft wird, entspricht nicht dem was ich mir erwartet habe.
Es sind zwar einige Lieder ganz OK, aber für mich ist dieses, ich nenne es mal Main-Stream-Album mehr Flop als top.
Es gibt jetzt keinen Track, der mich irgendwie fesselt oder richtig in seinen Bann zieht, irgendwie fehlt dem Ganzen das Salz.
Ich werde versuchen mich ein bisschen tiefer einzuhören, sollte dieser Versuch scheitern, wird dieses Album wohl bald wieder verschwinden.
Also echten… Mehr dazu
Rowenta CV8547 Haartrockner Infini Pro Sensor von Rowenta
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eigentlich ist dies ein Spitzen-Luxus-Fön, leider ist mein Exemplar nach ca. einem Jahr kaputt gegangen.
Rowenta zeigte mir die kalte Schulter, also von Kundensupport kann man hier überhaupt nicht sprechen.
Da für mich auch der Kundensupport wesentlich in die Bewertung eines Produktes einfließt, gebe ich nur 2 Sterne.
Da hätte ich mir bei einem so teuren Produkt mehr Kulanz erhofft, abgesehen davon, dass ich bereits etliche Rowenta-Produkte gekauft habe und langjähriger Rowenta-Kunde bin.
Würde mein Fön noch funktionieren hätte er locker 4 Sterne verdient, da aber der Rowenta-Support äußerst unsympathisch… Mehr dazu
The American <b>DVD</b> ~ Violante Placido
The American DVD ~ Violante Placido
4 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kurz gesagt, man muss diesen in Italien gedrehten Film nicht gesehen haben:
Er ist äußerst langatmig, es wird nicht viel erklärt und es sprechen hauptsächlich die Bilder für sich.
Wer diesen Stil mag, kann sich diesen Film bedenkenlos anschauen. Für mich war der Film einfach zu simpel, auch Spannung kam nie wirklich auf.

Nun aber kurz zur Story:
Eduardo (George Clooney) ist eine Art "Waffenbastler" und erfüllt für seinen Boss sogenannte Aufträge.
Ob Eduardo selbst ein Auftragskiller ist oder nicht, bleibt offen. Jedenfalls möchte Eduardo seinem Job den Rücken kehren.
Natürlich passt dies seinem… Mehr dazu