MarzAttak

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (21 von 21)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 57.446 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 21
Windows Store Apps mit XAML und C#: Das umfassende&hellip von Thomas Claudius Huber
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich finde das Buch eigentlich großartig. Trotzdem kann ich leider nur drei Sterne geben. Aber das liegt nicht am Autor, sondern Microsoft hat mit VS2013 (welches ich installiert hatte, weil es das neueste ist) nicht unerhebliche Änderungen vorgenommen (ich sage nur Common Ordner und StandardStyles.xaml). Es nervt halt, wenn man ein Buch hat, dass auf VS2012 aufbaut und in VS2013 Etliches anders ist.
Ich bin kein Profi und habe deshalb VS2013 deinstalliert und mir VS2012 raufgespielt, weil ich keine Bock habe, ständig zwischen den unterschiedlichen Versionen umdenken zu müssen oder im Internet den anderen Strukturen oder Xaml-Codes nachzurecherchieren… Mehr dazu
3-er Set Bambushocker Bambustisch Beistelltisch Bl&hellip
Die Tischchen gefallen uns wirklich gut. Wir benutzen sie anstatt einer Blumentreppe. Sie sehen gut aus und sind sehr variabel aufzustellen. Okay, sie haben kleine Schönheitsfehler (fehlerhafte Stellen im Bambus bzw. schief aufgenagelte Querstreben), aber das ist so gering, dass man diese Mängel nach hinten drehen kann. Und für den Preis kann man da echt nicht meckern.
Angerer 2300/200 Klemmmarkise Design Nr. 200, 200 &hellip von Angerer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nix zu meckern, 26. April 2014
Ich hab das Teil heute aufgebaut.

Funktionierte tadellos, auch aufgrund der mitgelieferten Aufbauanleitung und der hier bei Amazon vorhandenen, sehr ausführlichen Rezensionen!

Achtet bitte wirklich darauf, genau die Anleitung abzuarbeiten. Sorgt dafür, dass der Stoff wirklich waagerecht und plan an die Wickelstange angebracht wird. Richtet die Klemmstangen mit Hilfe einer Wasserwaage aus. Bei mir gab es kurz das Problem, dass der Balkon über mir (gegen den ich ja die Klemmstange verkeile) ein hinabgehendes Betonsims hatte, wogegen erst die Ausfallstangen stießen. Hat aber nur kurz verwirrt: die Ausfallstangen einfach ein paar Zentimeter tiefer… Mehr dazu