ARRAY(0x9d89b3cc)
 

Daniela Biangini

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (13 von 19)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 299.163 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 19
Annies Millionen - Wimmelbild Spiel - von INTENIUM GmbH, creasus.media GmbH
Annies Millionen - Wimmelbild Spiel - von INTENIUM GmbH, creasus.media GmbH
1.0 von 5 Sternen Vollversion? Von wegen, 30. Dezember 2013
Ich habe mich über das Spiel total geärgert. Habe die Vollversion gekauft und was passiert? Kein Code dabei - nach 60 Minuten endet das Spiel automatisch. Nachfrage beim Verkäufer zog nur eine Standard E-Mail nach sich und dann Funkstille..... Das Geld hätte ich mir auch sparen können
Tod im Netz: Kriminalroman (Oldenburg-Krimi) von Andreas Adlon
13 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 27. September 2013
"Tod im Netz" war der erste Roman von Andreas Adlon den ich gelesen habe und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert davon gewesen. Das Buch liest sich sehr flüssig und fesselte mich von der ersten bis zur letzten Seite dermaßen, dass es mir unmöglich war es zur Seite zu legen. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und mich von der Spannung, die der Autor gekonnt aufgebaut hat, gefangen nehmen lassen. Mental ermittelte ich fleißig mit doch jedes mal wenn ich dachte ich wüsste nun wer der Täter ist, nahm die Geschichte einen anderen Verlauf als angenommen. Bis zur letzten Seite kam ich nicht drauf wer der Mörder sein könnte. Ich fand das sehr… Mehr dazu

Wunschzettel