Vivien

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (2 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 351.376 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 3
Meralens A0383 Green Werewolf Kontaktlinsen mit Be&hellip von Meralens
5.0 von 5 Sternen Supi :), 21. Juni 2014
Da ich leider ohne Sehhilfen nicht wirklich gut sehen kann, war es für mich immer schwierig farbige Kontktlinsen mit Stärke zu finden, die mir auch farblich zusagten.. Ich habe von Natur aus selber grüne Augen, jedoch suchte ich für Konzerte und Veranstaltungen auffälligere, aber trotzdem dezente Kontaktlinsen und bin auf diese hier gestoßen...
Ich liebe sie, ich hatte vorher nie wirklich mit Kontaktlinsen zu tun, aber sie sind wirklich angenehm zu tragen und wenn dann die Leute immer fragen: "Hast du Kontaktlisnen drinne??" Nee... das sind meine echten Augen weißt ;)

Ich mag sie sehr und wenn die Zeit ran ist würde ich sie… Mehr dazu
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Editio&hellip von Bethesda Softworks (ZeniMax)
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition) von Bethesda Softworks (ZeniMax)
Zu diesem Spiel gibt es nun schon 326 Rezensionen... Ich möchte nur dazu sagen nach fast 3 Jahren, die es dieses Schmuckstück schon gibt ist es immernoch das Beste Spiel was ich besitze, für mich..

Ich will gar nicht wissen wie viele endlose Stunden ich an diesem Spiel schon gesessen habe und immer noch sitze und wahrscheinlich, wenn es nicht irgendwann doch noch einen richtigen Nachfolger (da ja manche sagen TESO wäre der Nachfolger) geben sollte, sitzen werde.. xD Alles an dem Spiel ist einfach toll die Musik, die Atmosphäre und selbst jedenfalls wie ich finde die Grafiik, meiner Meinung nach muss man Skyrim einfach "pure" spielen, klar für… Mehr dazu
In these Words 02: Perfect Edition von TogaQ
trotzdem total geil :D Ich hatte Band 1 innerhalb kürzester Zeit durchgelesen und saß danach da OMG ICH BRAUCHE UNBEDINGT JETZT UND SOFORT DEN NÄCHSTEN TEIL... Ich habe jede Woche, jeden Monat im Internet recherchiert wann endlich die Fortsetzung kommt... nun gut erstmal allgemein was mich an dem Manga so fasziniert:
1. der Zeichenstil ist absolut genial
2. es ist mal was anderes als die ganzen Geschichten über Highschool und College Boys und das ganze ja ich kenn dich zwar erst seit 3 Tagen aber ich find dich total geil usw. wir kennen ja alle die "typischen" Yaoi-Stories ;)
3. ich mag Sachen die anders sind und ich mag kranke Sachen :D ich war… Mehr dazu