Chris S.

"interscope86"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (56 von 83)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.036.500 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 56 von 83
Ayo Technology (Milow Cover Version) <a href="http://www.amazon.de/Ayo-Technology-Milow-Cover-Version/dp/artist-redirect/B001SM0Y2S">Milow</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Was soll das?????, 27. April 2009
Ich finde es, ehrlich gesagt, eine frechheit einen Track zu covern, der selber nicht mal 1 jahr alt is. Da sieht man mal wie leicht es ist, Musiker zu werden und Geld zu machen. Man nehme einen bereits vorhandenen Song, spielt anstatt mit Synthesizer eine Gitarre und verpackt das alles Schnulzig und schon ist man ein Star!!!!

Wer lässt sich bitte von sowas blenden???

Dieser Musiker ist für mich kein Künstler, weil das was der macht,keine Kunst ist.....!!!!!!!!
Suchen & Zerstören von Chakuza
Suchen & Zerstören von Chakuza
Seit dem Ersguterjunge-Sampler "Nemesis" kennt ihn jeder: Chakuza!
Nach dem ersten durchlaufen hat mir das "Suchen & Zerstören" schon sehr gut gefallen.
Chakuza beweist das der deutsche aussagkräftige Rap doch noch nicht tot ist. Dieser Junge hat so viel zu erzählen das es einfach nie langweilig wird. Besonders hervorzuheben ist der Track "Hör Nicht Auf". Sehr schöner Beat und mal wieder einen Hammer-Text vom Österreicher.
Aber auch die anderen Tracks sind von den Beats her richtig gut. Im ganzen ein sehr gelungenes Debüt. Auf jedenfall ein Kauf wert!!!!!!!!!!
Neue Deutsche Welle von Fler
16 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Kann das sein????, 6. September 2005
Als ich dieses Album gehört hab, konnte ich meinen Ohren nich trauen!!!! Macht dieser kleine Möchtegern, mit nem Baseballschläger in der Hand wirklich so auf dick????? Covert der eines der derbsten Falco-Tracks???? Sowas peinliches hab ich selten erlebt. Die Texte sind schlecht, gabs schon zu oft und die Beats einfach nur langweilig. Und wo is der Flow??? Er zieht seine Wörter so lang, bis sie auf den Beat passen. Schlechter geht es nicht. Am liebsten würde ich 5 Sterne geben, aber mit nem fetten Minus davor.
Also wenn man schon sein Geld damit verdient, sollte man es wenigstens können. Auf keinen Fall kaufen!!!!!!!!!