Watcher of the Sky

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (89 von 105)
Ort: SB
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.346.504 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 89 von 105
Snakes & Arrows-Live von Rush
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ...besser geht's kaum, 19. April 2008
...und ich dachte schon, nix könnte mich aus meinem finstren Frühjahrsdelirium erwecken, da kommt dieses Live Album und katapultiert mich wieder ins "Hier und Jetzt"...und läuft eigentlich seit gestern durch!!
Zugegeben, ich hatte mich mit "Snakes & Arrows" anfangs nicht so recht anfreunden können, ein paar Stücke kamen gut, zu einigen fand ich keinen Zugang...das änderte sich letztes Jahr live in Mannheim, wo ich wieder mal von der "RUSH Live Performance" geplättet wurde und viele Stücke einen ganz andere Dynamic entwickelten...seitdem warte ich auf die Live Veröffentlichung, und die kommt hier mit geballter Macht.
Die Zusammenstellung… Mehr dazu
Rush - Rush in Rio (2DVDs) <b>DVD</b> ~ Rush
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...na also wenn die DVD keine Live Athmosphaere rüberbringt, dann weiß ich's auch nicht mehr, Glotze an, DVD reinlegen, Soundmaschine hochziehen und dann sich "überbrettern" lassen von diesem gewaltigen Gig in Rio, nicht nur die Band an diesem Abend in Hochform, vor allem die völlig abgedrehte brasilianische "RUSH-Gemeinde" total aus dem Häusjen, vom vor Verzückung weinenden Kid bis zur betenden Oma ist da alles dabei, die Songauswahl genial und gegen den Sound ist nichts zu sagen.
Den ein oder anderen stört wohl das bei jedem Song mitgrölende Volk, aber ich finde, gerade das macht diese fantastische DVD aus, man ist mitten im Konzert und voll… Mehr dazu
Unheimliche Begegnung der Dritten Art (Ultimate Ed&hellip <b>DVD</b> ~ Richard Dreyfuss
27 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen ..es kotzt mich an..., 2. Dezember 2007
...kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, es kotzt einen wirklich an, wenn die Filme mit einer Synchro verunstaltet werden, die man sich wirklich nicht antun muß..."Es war einmal in Amerika","der weisse Hai", "Blade Runner"...um nur einige zu nennen, es ist schon mehr als ärgerlich und vor allem extrem lieblos gemacht...wenn sie sich wenigstens noch Mühe geben würden, aber das hört sich an, als wenn ein Sprecher alle Personen spricht und hier und da seine Stimme verstellt..grauenvoll!!!