Biene

 
Top-Rezensenten Rang: 4.517
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (396 von 606)
Geburtstag: 1. Juni
In eigenen Worten:
Froh zu sein bedarf es wenig - doch wer froh ist ist ein König ;-)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.517 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 396 von 606
Was würde der Boss tun?: Roman von Dominik Schütte
Was würde der Boss tun?: Roman von Dominik Schütte
Soll er oder soll er nicht? Es macht Spaß, den Protagonisten auf seiner Reise zu begleiten, bei der die wichtigste Frage ist: Kann man eine Frau heiraten, die "den Boss" nicht mag? Um dann herauzufinden: Der Boss mag es überhaupt nicht, wenn man ihn so nennt... Wer Bruce Springsteen mag, wird diesen Roman lieben. Keine "große Literatur" - aber nett geschrieben und sehr unterhaltsam. Ich mochte das Buch und habe mich gut amüsiert.
Ich - Einfach unverbesserlich 2 [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Pierre Coffin
Bereits Teil 1 hat mich immer wieder und wieder zum Lachen gebracht - und so "musste" natürlich auch Teil 2 ins Haus... ein zweiter Teil ist ja meist ein "Aufguss" doch dieses mal gibt es nicht nur einen neuen "Gegenspieler", sondern auch eine Liebesgeschichte und wildgewordene Mutanten-Minions, die wirklich herrlich sind!
Alles in allem eins uper Film, der alle in unserer Familie zum Lachen gebracht hat.
Toll auf der Blua-Ray sind ein paar Bonusfilme mit den Minions, von denen ich mir noch dutzende hätte anschauen können. Klasse!
Hundetraining mit Martin Rütter von Martin Rütter
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Dass Martin Rütter nicht nur im TV gut rüberkommt sondern auch wirklich etwas zu sagen hat, merkt man bei der Lektüre dieses Buches: Es ist unterhaltsam geschrieben, enthält viele Fallbeispiele und erklärt mir meinen "besten Freund" den Hund auf eine verständliche, nachvollziehbare Art. Obwohl mein Leo absolut kein "Problemfall" ist, konnte ich hier noch so manches lernen, was ihm und mir den Alltag doch erheblich erleichtert. Ein wirklich tolles Buch, dass ich jedem Hundehalter von Herzen empfehlen kann.
Vielen Dank dafür, Herr Rütter!