S., Sabine

"BVB-Mitglied :-)"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (18 von 29)
Ort: Sonneninsel
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 923.913 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 29
The Weight of Your Love von Editors
5.0 von 5 Sternen Ein weiteres Album-Highlight, 22. September 2013
Das Fazit für dieses Album als erstes: großartig!
Ich habe die Band mehrere Mal live gesehen, unter anderem als Vorband von R.E.M. und es ist schon ein sehr gutes Zeichen,
wenn die Fans, die auf den Haupt-Act warten, so extrem mit der Vorband zufrieden sind.
Schon damals fand ich die Editors sehr sehr gut gewählt als "Einheizer", es passte einfach.
Tom's Stimme ist auch auf diesem Album wieder sehr vielseitig und wie immer sehr eindringlich.
Bei "two hearted spider" zum Beispiel bekomme ich eine Gänsehaut nach der anderen.
Insgesamt ein sehr gelungenes Album, welches ich in Dauerschleife hören kann- Danke, Editors!
Collapse Into Now von R.E.M.
Collapse Into Now von R.E.M.
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großartig!!!, 13. März 2011
Es wurde ja schon viel über das Album geschrieben, so dass ich es einfach kurz halten möchte zur Abwechslung :-)
Nach 20 Jahren "Fan-Dasein"/über 25 REM-Live-Konzerten, die ich erleben durfte, schaffen es meine Helden immernoch,
mich glücklich zu machen.
"Überlin" und "oh my heart" beispielsweise haben es spontan geschafft, mir Tränen in die Augen zu treiben.
Für mich ein großartiges Album. Keine Chance, um 5 Sterne herum zu kommen. ;-)

Ich hoffe hoffe hoffe immernoch, dass die letzte Tour NICHT die letzte war und die Band irgendwo nochmal live zu sehen sein wird,
häufen sich doch zuletzt die… Mehr dazu
Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele von Suzanne Collins
5.0 von 5 Sternen GROSSARTIG!!!, 8. Dezember 2010
....da schon alles gesagt und detailliert aufgeführt wurde, halte ich mich kurz:
Ich habe noch nie ein Buch bewertet, obwohl ich sehr viel lese.
Bin durch Zufall/Bücherforum auf dieses Buch gestoßen, habe hier die unglaublich tollen Rezensionen gesehen und war beeindruckt-
Buch bestellt und wollte einfach mal schauen, was mich da erwartet.

Ich habe gesundheitlich desöfteren Konzentrationsprobleme und die Thematik/Schreibstil eines Buches muss mich schon gut fesseln, um "dranzubleiben" und nicht den Faden zu verlieren.
Bei diesem Buch kann ich nur sagen: ich habe es VERSCHLUNGEN und konnte es nicht weglegen!!! Wahnsinn!

Ich hatte… Mehr dazu