ARRAY(0xa537451c)
 

Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (17 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 192.350 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 20
Kingston SDCX10/64GB microSDXC Flash 64GB Speicher&hellip von Kingston
Ich hatte die Mikro-Speicherkarte für mein Lenovo IdeaTab S6000 gekauft.
Karte hineingeschoben ... wird nicht erkannt!
Mit Windows-PC neu formatiert ... vom Tablet nicht erkannt!
Ich wollte die Karte schon zurück schicken, wenn mich nicht der Ehrgeiz gepackt hätte.
Also im Internet recherchiert: das ist ein bekanntes Problem! (Hinweis findet sich auch auf der englischen Amazon-Seite)
Das Problem besteht darin, dass die Karte exFAT formatiert ist, das Tablet aber nur FAT32 akzeptiert.
Mit Windows-Bordmitteln lässt sich das aber nicht erledigen, es also muss ein Partitionierprogramm her (z.B. Partition Wizard).
Die Partition auf der Karte… Mehr dazu
DELOCK Kabel USB 3.0 Verlaengerung A/A 5m St/Bu von DeLock
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Völlig Nutzlos!, 30. August 2013
In der Produktbeschreibung wird verschwiegen, dass ein USB 3.0 Kabel nach Spezifikation maximal 3 Meter lang sein darf.
Die gelieferte 5 m Verlängerung funktioniert so auch mit USB 3.0 überhaupt nicht (keine Datenübertragung möglich), nur USB 2.0 Geräte können betrieben werden.
Daher ist die angebotene Verlängerung völig nutzlos!
TerraTec Cinergy T Stick RC (DVB-T, Fernbedienung,&hellip von TerraTec
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der DVBT-Stick funktioniert sehr gut. Auch in Randgebieten lassen sich die Sender einwandfrei empfangen.
Bei diesem Preis darf man aber keine Wunder erwarten: Der Stick macht keinen besonders robusten Eindruck, die Fernbedienung ist etwas schwach, das Programm reagiert relativ langsam.
-
Allerdings: Der erste Terratec-Stick, den ich erhielt, zeigte nach der Treiber-Installation beim Einstecken jedesmal die Meldung "USB Gerät nicht erkannt". Der Ersatz-Stick funktionierte dann jedoch einwandfrei.
Wenn man die Rezensionen betrachtet, kommt es wohl häufiger vor, dass nicht korrekt funktionierende Terratec-Sticks ausgeliefert werden - deshalb auch einen Punkt… Mehr dazu