Alfons

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (50 von 62)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 158.624 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 62
SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß von SteelSeries
27 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
So nach langem hin und her und einer Testphase von einem halben Jahr,
habe ich mich dazu entschlossen diese Rezension zu verfassen.

Erst zu mir:
Ich bin ein durchschnittlicher Gamer der jedes Genre Spielt. Von Anno 2070, über Assassins Creed, bis Battlefield 3 spiele ich fast alles. So muss natürlich jetzt für den vollen Spielgenuss die richtige Hardware her.
Meine Headset Historie sieht wie folgt aus:

-Creative Fatality Gaming Headset
-Roccat Kave 5.1 Sorround Gaming Headset
-Steelseries Siberia v2

Zu meinen Vorgängern kann ich nur sagen, dass sie beide Kombiniert das Siberia v2 ergeben. Zum einen war das… Mehr dazu
Enermax T.B.Vegas Duo Lüfter (120x120x25) von Enermax
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kurzfassung:

Pro
-Geiles Design
-Hoher Luftdurchsatz
-Verstellbare Effekte
-Verstellbare Drehzahl
-Tolle Verarbeitung
-Super Optik im PC
-Wahrnehmbar aber auf keinen Fall störend bei Maximaler Lüfterstufe
(den Lüfter nicht ganz aufdrehen sondern etwas weniger als Maximalstufe und er ist unhörbar)

Kontra
-Preis (etwas zu hoch finde ich)
-Kein echtes PWM sondern extern mit Potti (Drehregler) regelbar

Der Lüfter ist hervorragen geeignet um eine Wasserkühlung zu betreiben. Einmal eingestellt macht er seinen Dienst und man hört ihn nicht. Das Muster ist richtig hammer
und… Mehr dazu
Teufel 2.1 PC-Kabel-Set AC 1002 WS von Teufel
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen So ein Set muss mit, 10. Januar 2012
Wer sich eine Anlage von Teufel kauft kann sich auch dieses Kabelset auch leisten. Das Set besteht aus einem einfachen 3,5mm Klinke to Chinch Kabel , einem Chinch to Chinch Kabel, sowie einem Verbindungskabel für die Boxen. Das Verbindungskabel für die Boxen muss man sich selber zuschneiden und am Ende abisolieren und dann die Boxen anklemmen. Ich hab mein Teufel Concept C 200 USB damit angeschlossen und alles funktioniert einwandfrei. Keine Störgeräusche oder ähnliche Störfaktoren.

Ich kann das Produkt echt empfehlen da es macht was es soll und qualtitativ hochwertig ist. Teufel halt.

Viel Spaß mit diesem Produkt