Zarthala

"Leseratte"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (252 von 340)
Ort: Düsseldorf
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 16.896 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 252 von 340
Ich würde Sie ja anzeigen, aber ich seh'nix! von Martin Perscheid
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Zum Kichern, 26. Februar 2014
So will man Perscheid sehen.
Sehr viel Neues und jedes Bild ein Treffer.
Szenen aus dem Alltag, aus dem Beruf und Absurdes.
Weiter so.
Tod im Museum: John Mackenzies dritter Fall von Emma Goodwyn
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wieder gelungen, 7. Januar 2014
Auch der 'Tod im Museum' ist wieder ein gelungenes Buch. Vielleicht dieses Mal ein wenig 'Hintergrundlastig', deswegen kam der Fall und die Ermittlungen ein wenig zu kurz.
Aber besonders schön wieder die Beschreibung der 'Sehenswürdigkeit' nämlich des 'Natural History Museum'. Nicht nur für Kenner dieser Stätte ein Genuss. Man bekommt das Gefühl, sofort hinfahren zu wollen.
Ein Cosy-Krimi und Reiseführer.
Ich würde vielleicht auch empfehlen in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Es ist nicht sehr wichtig, aber man lernt die Personen besser kennen.

Für Leser von deftigen Krimis wohl nicht geeignet.
Tod im Kilt: John Mackenzies zweiter Fall von Emma Goodwyn
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Natürlich sind die Bücher nicht für alle geeignet, aber für alle die es lieber unblutig und 'british' haben wollen, genau das richtige.
Dieses Mal reisen die McKenzies nach Schottland, um beim großen Clantreffen mitzumachen. Die, nicht immer ganz, sympathische und leicht chaotische Familie, das viele 'Drumherum' und der Fall bilden eine gute Mischung um sich bestens zu unterhalten und mehr von den Clans und ihren Traditionen zu erfahren.
Wieder ein Buch aus dieser Serie was sehr gut unterhält aber nichts für Leute die lieber härtete Krimis lesen.