naish

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (25 von 39)
Ort: Wien
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 156.376 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 39
Live from the Mushroom von Anna F.
Ich habe mir diese CD und das Album "For Real" bestellt. Wenn ich dabei besser aufgepasst hätte, hätte ich mir diese CD nicht gekauft. Da sind bis auf wenige Ausnahmen genau die Selben Lieder drauf.
Dann, wie ich dann beide CDs vor mir hatte, habe ich die Tracks vergleichen können. Jedes Der Lieder der Live CD um mind. einen halben Bewertungspunkt besser als der von der " For Real" CD.
Die Live Songs haben etwas mehr Drive dahinter. Mehr leben, sehr schön anzuhören.
wavemaster MOBI-2 Mini Lautsprecher mit Bluetooth-&hellip von Wavemaster
11 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen MOBI-2, der Quatschsack, 26. November 2013
Wenn man sich irgendein elektronisches Gadget kauft, dann hat man immer die Unsicherheit im Bauch, ob das Gerät den Erwartungen entspricht, oder ob die Ankündigungen in der Produktbeschreibung nur dazu dienten zu hohe Erwartungen zu schüren.
Ich besitze schon lange Zeit den Vorgänger Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System.
Mitlerweile zeigt er schon seine ersten Abnutzungen: von den kleinen schwarzen Gummi Füßchen ist nur mehr eines da und vor allem das immer zu kurze Kabel zeigt erste Anzeichen, dass es bald reißen könnte.
Ich kann den MOBY-2 mit dem Vorgänger vergleichen. Andere Lautsprecher habe ich noch nicht getestet… Mehr dazu
Java Persistence API 2: Hibernate, EclipseLink, Op&hellip von Bernd Müller
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch habe ich schon begonnen zu lesen, es liest sich recht gut, und behandelt das was es im Titel verspricht. Einen Überblick über JPA2 und dessen Implementierung in den drei Providern. Ich werde auf alle fälle weiterlesen. Ist recht interessat, obwohl ich mich grundsätzlich nur f. Hibernate interessiere.
ABER was mich wirklich gestört hat, ist die Beschreibung, dass man das Buch auch als e-Book bekommt. Ein PDF ist kein e-Book! echt mühsam unterwegs zu lesen. Große Enttäuschung, das e-Book war für mich kaufentscheidend.

Wunschzettel und Geschenkregistrierungen