Emma290497

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 6.670
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (534 von 845)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 6.670 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 534 von 845
Krähenmädchen: Band 1 der "Victoria-Bergman-Trilog&hellip von Erik Axl Sund
Ich habe mir den Titel über audible.de gezogen, da ich mir nicht so sicher war, ob die Mißhandlung, der Mißbrauch, die Todesfolter von Kindern unbedingt etwas ist, was ich lesen möchte.

Hörbuch hat den Vorteil (oder auch Nachteil), dass ich mich hier nicht ganz darauf einlasse und oft nebenbei beschäftigt bin.

Das war hier gut, denn die ausgesprochene Grausamkeit der Handlungen hätte mich sicherlich dazu gebracht, dass Buch sehr schnell unbeendet zur Seite zu legen. Das Hörbuch habe ich "vorbeirauschen" lassen und fand es dabei schon schlimm genug.

Das endlose Gezeter über das Privatleben der Polizistin,… Mehr dazu
Sycamore Row (English Edition) von John Grisham
3.0 von 5 Sternen Sort of predictable, 14. August 2014
I liked "The Jury" back in the olden days when I was still devouring Grisham. I haven't read one in a decade (or close to) and noticed this one as the sequel to The Jury.

The story, I would say, is very similar to all other Grisham's I have read. I sort of liked the book, though from a certain point the outcome is somewhat predictable and yet again Grisham let me wait till close to the end to find out if my theories were accurate.

... which in fact made me remember why I stopped reading Grisham all those years ago - for exactly this reason, since after a certain point it's just no fun when Grisham starts dragging the story.

It's an okay read, but I… Mehr dazu
Pompeii [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Kit Harington
Pompeii [Blu-ray] Blu-ray ~ Kit Harington
0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann mir vorstellen, dass die Effekte in 3D und auf der Kinoleinwand das Filmchen sehenswert machen - wegen der Effekte, sicherlich nicht wegen der Geschichte.

Ich habe ihn auf BluRay und 2D zuhause gesehen....

Nun ja - flach würde der Geschichte schmeicheln. Ein bißchen Gladiator mit etwas mehr auch recht flacher love story dabei. Jon Snow - ach nein, Kit Harrington, der das Massaker an seinem keltischen Stamm überlebt, als Sklave/ Gladiator in Pompeij Rache sucht und sich in die Adeltochter verliebt - und dann bricht der Vulkan aus...

Spoiler - "schön" ist auch, wie der Versuv eine kurze Pause für die Rache macht… Mehr dazu