John W. Zausel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 51% (62 von 122)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 105.991 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 62 von 122
Giottos GTAA1900 Super Rocket-air Blower schwarz von Giottos
5.0 von 5 Sternen Witzig und gut, 25. Juni 2014
Meine Frau hat ja erst mal gegrinst, als sie die "Rakete" gesehen hat. Aber die Funktion hat auch sie überzeugt.
Ich benutze das Ding, um meine Dias vor dem Einscannen sauberzupusten - und das funktioniert einwandfrei.
Wie langlebig das Teil ist, kann ich natürlich noch nicht sagen - eine anderer (teurer!) Blasball bekam durchs häufige "Kneten" einen Riss.
Bis jetzt aber volle Punktzahl!
Aluminium Fahnenmast Flaggenmast 6,50 Meter hoch i&hellip Normani
3.0 von 5 Sternen Ordentlich, 12. Juni 2014
Ja, der Mast ist ganz ordentlich - vor dem Hintergrund, dass man für mehr Qualität und Stabilität gleich das Mehrfache berappen müsste.
Die Lieferung war blitzschnell. Die Verpackung okay - bis auf den kleinen Zubehörkarton, in dem sich auch die beiden Kugelhalbschalen befanden. Je nachdem, wie herum man den Karton hielt, donnerten die Mastrohre voll auf den Karton, und demenstprechend sahen die Kugelschalen, die aus besserer Blech"folie" bestehen, aus. Nach Betätigung als Kunsthandwerker sehen sie wieder halbwegs ansehlich aus - in 6 Meter Höhe sowieso egal.
Einen Stern ziehe ich ab, weil keine Anleitung dabei war. Sowas ist… Mehr dazu
Anker® Astro E5 15000mAh Dual USB Port Externer Ak&hellip von Anker
5.0 von 5 Sternen Feines Teil, 12. Juni 2014
Ein feines Teil, das genau dem entspricht, was ich erwartet habe.Über die Bedienungsphilosophie kann man geteilter Meinung sein - ich hätte es etwas anders gestaltet. Aber das weiß man ja vor der Bestellung, und darum schmälert dies meine Beurteilung nicht.
Was mich ein kleines bisschen irritiert: Warum hat man die USB-Ausgangsbuchsen "auf dem Kopf" montiert? Es ist nicht wirklich wichtig, aber es irritiert schon ein wenig. Aber auch hier: Ein Stern Abzug wäre völlig überzogen.
Dass manche solchen Pillepalle kritisieren wie die Fingerabdruckempfindlichkeit der Oberfläche, finde ich nachgerade absurd. Das ist ein Gebrauchsgegenstand… Mehr dazu

Wunschzettel