ARRAY(0xa609dc3c)
 

Bloron

(TOP 100 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 55
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (2.937 von 3.225)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 55 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2937 von 3225
KangaROOS Davis 7462A, Herren Sneaker, Braun (brow&hellip KangaROOS
Design = 1
Sieht man ja auf den Abbildungen und ist natürlich auch Geschmacksache. Ich finde es durch die verschiedenen Farben sehr gelungen - nicht extrem auffällig aber trotzdem nicht 0815.

Verarbeitung = 2
Die Nähte könnten noch etwas sauberer verarbeitet sein, insgesamt aber sicherlich in Ordnung.

Qualität/Material = 4
Das Obermaterial besteht überwiegend aus Kunstleder und leider nur zu einem geringen Teil aus echtem Leder. Außerdem ist die Sohle sehr dünn (unebener Untergrund drückt sich spürbar durch).

Größe/Paßgenauigkeit = 1
Bei mir (Größe 45) stimmt… Mehr dazu
Yves Saint Laurent Body Kouros Eau de Toilette Spr&hellip von Yves Saint Laurent
5.0 von 5 Sternen Zwillingsduft, 15. April 2014
Da Kouros und Body Kouros - wie man auch an den hier veröffentlichten Rezensionen sieht - häufig verwechselt werde, zunächst mein folgender Hinweis: Es gibt Yves Saint Laurent Kouros und Yves Saint Laurent Body Kouros und auch wenn sie  abgesehen von der Farbe  den gleichen Flakon haben  riechen sie sehr unterschiedlich.

Duft:
Kopfnote: Eukalyptus, Weihrauch
Herznote: Muskatblüte, chinesische Zeder
Basisnote: Benzoe, Kampferholz

Flakon:
Optisch okay. Der Sprühkopf verschießt pro Drücken ungewöhnlich viel Inhalt.

Sillage (Duftradius):
Gut bis sehr gut. Also eher vorsichtig dosieren, die… Mehr dazu
Ted Lapidus Altamir Eau de Toilette Spray 125ml von Ted Lapidus
5.0 von 5 Sternen Geheimtipp, 14. April 2014
Duft:
Kopfnote: Ananasblatt, Bergamotte, Neroli
Herznote: Alpenveilchen, Jasmin, Orangenblüte
Basisnote: Amber, Moschus, Patchouli, Teakholz, Tonkabohne, Vetiver

Flakon:
durchaus schön, der Sprühknopf ist aber etwas unpraktisch

Sillage (Duftradius):
gut wahrnehmbar ohne aufdringlich zu sein

Haltbarkeit:
gut

Auf der einen Seiten riecht er zwar relativ süßlich und fruchtig, gleichzeitig aber auch "kühl" und somit als Männerduft erkennbar. Dabei geht die Art des Duftes schon irgendwo in die Richtung bekannter Klassiker wie Joop Homme und/oder Le Male. Es handelt sich jedoch um keine… Mehr dazu