ARRAY(0xae7dca20)
 

S. Seibert

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.020
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (1.037 von 1.084)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.020 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1037 von 1084
mumbi Mini Mikrofon iPhone & iPod mit 3,5mm Klinke&hellip von mumbi
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider war das Mikrofon ein kompletter Reinfall, denn selbst mit dem integrierten Handy-Mikrofon waren deutlich bessere Aufnahmen möglich.
Daher ganz klar: KEINE KAUFEMPFEHLUNG!
AVM FRITZ!Box 7390 Wlan Router (VDSL/ADSL, 300 Mbi&hellip von AVM
1.017 von 1.055 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin stolzer Besitzer einer FritzBox 7390 samt FritzFon MT-F geworden. Ich war glücklich. Meine Frau war glücklich. Alle unsere vernetzten Geräte waren glücklich. Und das wiederum machte mich umso glücklicher.

Nach wenigen Tagen stellte ich jedoch fest, dass es sporadisch zu Aussetzern beim Telefonieren kam: die Verbindung schien für einige Sekunden in beide Richtungen stumm zu sein, war dann für einen kurzen Moment wieder da, aber ebenso schnell wieder sekundenlang weg. Dieses Problem bestand nicht nur mit dem FritzFon MT-F, sondern auch mit meinem Gigaset A400. Dabei war die Anschlussart des Telefons irrelevant, denn das Symptom trat… Mehr dazu
XIII - Lost Identity von ANUMAN INTERACTIVE
XIII - Lost Identity von ANUMAN INTERACTIVE
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klassisches Wimmelspiel, 16. Juli 2013
Die Wimmelspiele sind in eine Verschwörungsgeschichte eingebaut. Neben den klassischen "Finde-den-Gegenstand"-Spielen, gibt es auch kombinatorische und "Tap-to-Shoot"-Aufgaben. Auch wenn man nicht länger als 2-3 Stunden mit dem Durchspielen beschäftigt ist, so ist es doch ein sehr netter Zeitvertreib.